Geländeradsportstammtisch

Na hallo, ich bin gerade am Überlegen, wann wir den nächsten Stammtisch machen. 1. Mai ist Feiertag und wir sind am Lago di Garda. Die Woche drauf am 8. Mai ist die Zschopautaltour. Da wird es erst am 15. Mai werden. Da ist aber schon die Mad East Challenge in Altenberg. Dort findet ihr mich am Samstag und Sonntag beim Catering, Nudeln in Massen:p
Oder wir machen den nach Himmelfahrt...
Was denkt ihr?

Hallo Thomas,

dann verbinde doch Zschopautaltour und Stammtisch und mach den nächsten Stammtisch ausnahmsweise mal am Samstag, dem 09.05. in dem Gasthof in Scharfenstein. Ist ja nicht soweit weg von Marienberg. Ansonsten denke ich, wird es schwer noch einen Termin vor Mitte Mai zu finden.

Hallo Thomas,

dann verbinde doch Zschopautaltour und Stammtisch und mach den nächsten Stammtisch ausnahmsweise mal am Samstag, dem 09.05. in dem Gasthof in Scharfenstein. Ist ja nicht soweit weg von Marienberg. Ansonsten denke ich, wird es schwer noch einen Termin vor Mitte Mai zu finden.

...die Idee ist nicht schlecht. Ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Wir werden aber nun doch einen anderen Termin machen.
Ich hab gedacht am Himmelfahrtswochenende (Fr 22. Mai) Da haben wir dann auch viel zu erzählen.
Ich bin aber immer noch am Überlegen...

Hi Miriquidi
Habe gelese das du noch ein paar Reifen hast dazu habe ich ein paar Fragen
1 Wie breit ist der Gravity?
2. Ist er ähnlich dem speed king ( brauche evtl. was für trockene pisten)?
3. Was kostet er ?

Zuletzt bearbeitet:
hallo thomas, ihr hattet mich zwar eingeladen, aber der 22. ist ja nach himmelfahrt. da bin ich das ganze wochenende unterwegs.
man sieht sich. evtl. zur mec.
grüße

Hi Biker!Der Geländeradsportstammtisch am vergangenen Freitag war wiedermal eine gelungene Veranstalltung.Mit den neuen Shirts werden die Miriquidi Riders auf den Trails rund um Marienberg bis nach ???? auf jeden fall auffallen.Werden es in Oberhof zun MDC XC am Sonntag dem 24.5.09 das erste mal austragen.Bis die Tage und eine schöne Bergbau(Kult)our. Rider Ingo und Lucas

für "die Steff" - die meint der Vogtländer würde sich im Forum nicht melden :D
Der Stammtisch hat mir gut gefallen und ich werde wieder kommen. Freu mich schon auf mein Trikot :cool:

Nu das klingt doch sehr gut:daumen: bringt einer von euch mal das besagte Lied mit,wäre toll:lol:

moin! meint ihr damit die "f... von z..."? ;) lang nicht mehr gehört.

finden die stammtische regelmäßig wöchentlich statt? ich hab mich schon geärgert, daß ich wg der arbeit nicht zur MEK quer dabei sein konnte, nachdem das letztes jahr so gut war. vor monatsende schaff ich es nicht in die haamit.
grüße aus middelhesse!

moin! meint ihr damit die "f... von z..."? ;) lang nicht mehr gehört.

finden die stammtische regelmäßig wöchentlich statt? ich hab mich schon geärgert, daß ich wg der arbeit nicht zur MEK quer dabei sein konnte, nachdem das letztes jahr so gut war. vor monatsende schaff ich es nicht in die haamit.
grüße aus middelhesse!

Hi,
jo mein besagtes Lied;)
Der Stammtisch ist monatlich, immer an einem Freitag. Ich geb den Termin immer rechtzeitig bekannt.

ok, danke. sollte ich in o'hau sein, komme ich bestimmt vorbei.
wie schaut's eigentlich mit den sonntäglichen touren im sommer aus?

Sonntagstouren gibts soviel wie ich weiß grad nicht.
Aber hier im Forum sind einige die auch ein paar miriquidi Trails kennen.
Also einfach mal ne Anfrage starten finden sich bestimmt immer mal welche die mitfahren.
Muss auch mal schauen das ich demnächst das Rad mal wieder mit in die Heimat bringe und ne Runde drehe.

Gruß
Robert

*der leider viel zu selten in der Heimat zum radeln kommt*

Zurück