...nächstes mal Handy-, I-phone- und Laptopverbot![]()
...da wird sich die Steff aber ärgern, wenn sie an MEINEM nicht rumspielen darf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nächstes mal Handy-, I-phone- und Laptopverbot![]()
...da wird sich die Steff aber ärgern, wenn sie an MEINEM nicht rumspielen darf...
Ja, und an meinem wird sie dann auch keinen Spaß mehr haben. Das wird ihr gar nicht gefallen!Und der Thomas muß es dann ausbaden.![]()
Hi
Ich suche eine mitfahr gelegenheit ab großolbersdorf.(möglichst auch wieder heimfahrt) Weil mein vater zum plasma spenden geht und nicht vor 9 wieder da ist. Randon du werst doch der perfekte mann dafür.![]()
Ich hab da mal einen Termin für den nächsten Stammtisch: 09.03.10 ab 19:00 Uhr im Gasthof Forsthaus in Lengefeld/Erzgebirge.
www.miriquidi-bike-trails.de
www.gasthof-forsthaus.com
Ja, ja wie die Zeit vergeht...
Vor lauter Schnee hast Du wohl nicht bemerkt, dass der März schon wieder vorbei ist.
Nun will ich Dich mal aus dem Winterschlaf reißen, du meinst sicher den 09. April 2010, oder?
VG aus Chemnitz (wo schon Frühling ist...)
ich hät in der Zeit weng Urlaub - vielleicht komm ich ja doch mal auf den ein oder anderen Tag zu euch hochund warum nicht um die Zeit des Stammtisches
![]()