Geländeradsportstammtisch

@ thomas

ja, das Angebot wird dankend angenommen :). Natürlich muss da auch getourt werden - vielleicht sind "die Anderen" ja auch zahlreich vertreten. Währ scho cool mit möglichst vielen von euch, euren homespot zu befahren.

@ gracias (schuldigung musste sein :lol:)

schick, wenn du auch kommst

also dann würd ich mal sagen, ich komm zu dem termin, wenns net aus eimern schüttet :daumen::hüpf:

@ thomas

ja, das Angebot wird dankend angenommen :). Natürlich muss da auch getourt werden - vielleicht sind "die Anderen" ja auch zahlreich vertreten. Währ scho cool mit möglichst vielen von euch, euren homespot zu befahren.

Ich sag mal so: wenn der Thomas mir die Duschmöglichkeit einräumt, würde ich gleich nach der Arbeit hin fahren (Bike dabei), und dann könnte man noch ne schöne Runde vor dem Stammtisch drehen. Halbwegs passables Wetter vorausgesetzt.

Ich könnte 15.00 da sein.

Ich sag mal so: wenn der Thomas mir die Duschmöglichkeit einräumt, würde ich gleich nach der Arbeit hin fahren (Bike dabei), und dann könnte man noch ne schöne Runde vor dem Stammtisch drehen. Halbwegs passables Wetter vorausgesetzt.

Ich könnte 15.00 da sein.

ja, könnt ma machen. Ich kann zu eigentl. jeder Zeit bei euch aufschlagen, da ich ja Urlaub habe ;)

Also Thomas - hab ne Meinung dazu :D

Sapperlot, jetzt ist der sepalot im Lande und ich bin nicht da! Geht eigentlich gar nicht, bin jedoch leider außer Landes und kann daher (zum x-ten Male dieses Jahr) nicht am Stammtisch teilnehmen.

Auf jeden Fall viel Spaß sepalot im Dunkelwald. Wenn ich wieder zurück bin und weniger Stress habe, dann melde ich mich auch wieder.

Sapperlot, jetzt ist der sepalot im Lande und ich bin nicht da! Geht eigentlich gar nicht, bin jedoch leider außer Landes und kann daher (zum x-ten Male dieses Jahr) nicht am Stammtisch teilnehmen.

Auf jeden Fall viel Spaß sepalot im Dunkelwald. Wenn ich wieder zurück bin und weniger Stress habe, dann melde ich mich auch wieder.

...versuch doch mal wieder bei einer Sonntagstour mitzufahren:daumen: bringst Frau und Hund mit...

Sag mal bitte was du so fährst, danach richtet sich wie ich die Strecken- und Bikewahl plane. Ich denke mal mit dem Fritzz willste bestimmt etwas bergablastiger unterwegs sein...

Hmmm, schwer zu sagen :confused:. Aber bergaborientiert lieber wie bergauf ;). Bin auch im Moment nicht ganz so gut im Tourtraining - sollte also nicht so groß werden - so bis 40km. Ich weis nicht so recht was ich sagen soll - runter muss es aber gehen :D

Hmmm, schwer zu sagen :confused:. Aber bergaborientiert lieber wie bergauf ;). Bin auch im Moment nicht ganz so gut im Tourtraining - sollte also nicht so groß werden - so bis 40km. Ich weis nicht so recht was ich sagen soll - runter muss es aber gehen :D

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich mit von der Party. Für die Tour hätt ich schon paar Ideen. Mal sehen, was Randon so einfällt:D

Das Jahr 2010 ist nun fast rum - wir denken aber schon weiter...
Der nächste Stammtisch findet am 14.01.2011 in Lengefeld im Gasthof Forsthaus statt.
Miriquidi Trail Days - 10 Jahre beschilderte und markierte Mountainbikewege in Sachsen
Reise zum Freeride-Festival
Knecht Ruprecht Tour
MAD-East Enduro
Enduro zum EBM

Zuletzt bearbeitet:
Heute Stammtisch, es lohnt sich, es gibt was für die Augen. Ich hab das (meiner Meinung nach) beste Bike-Video von 2010 von Stance Films im Gepäck. ;)

Also Freunde, so gegen 19:30 Uhr ab ins Forsthaus. :daumen:

...ja spirello, das Vid war wirklich vom Feinsten. Danke. War auch schön, mal wieder die eine oder andere Nase zu sehen und kennen zu lernen.

Nachdem der Schnee und vor allem das Salz einigermaßen bei uns weg ist, sind wir so gepushed gleich noch am WE biken gewesen.

Bis zum nächsten Mal.

Aus organisatorischen Gründen bleibt der Februar stammtischfrei, wir treffen uns erst im März wieder und zwar wie gewohnt an einem Freitag (11.03.11 ab 19:00 Uhr) im Gasthof Forsthaus.
Nachlese zum SnowX in Augustusburg
Ausblick auf Aktionen in Augustusburg
DIMB News der Region
Aktionen auf den Miriquidi Bike Trails 2011
Miriquidi Trail Days
Mad-Enduro
Reise zum Freeride-Festival

Zurück