Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das Reign 2016 gibt es nur in den beiden FarbenIch baue mir gerade ein Giant Hardtail mit schwarz/blauen Akzenten auf, ok auch etwas weiß. Von daher: Schwarz/blau ist heiss.![]()
Das schwarz/graue hat die gleiche Farbe wie das Reign 1, das 4400€ kostet. Damit kannst du also dann ungleich mehr auf dicke Hose machen. Vielleicht soger ein paar Mädels mehr aufm lenker mitnehmen?!
Beim blau/gelben sieht man ja auf'n ersten Blick, dass du ein armer Schlucker bist! Ekelhaft!
Hahaha geil*augenreib* Ups da habe ich mich verlesen. Stimmt das wäre ja das Modell von 2015, mein Giant hardtail Rahmen ist nämlich auch von 2015 und ich habe deshalb quasi 60% Rabatt bekommen.
@rhnordpool: Ich denke er wollte auch seine Vorfreude mit uns teilen.
@marx. : Auch wenn dein Beitrag teilweise nicht ganz ernst gemeint zu sein scheint, lass den Neid zu Hause.
@marx. : Auch wenn dein Beitrag teilweise nicht ganz ernst gemeint zu sein scheint, lass den Neid zu Hause.
Ich finde der Fred entwickelt sich doch ganz t(r)oll.Der ganze Thread schreit ja geradezu danach