Gelb/Blau oder Schwarz/Grau

TvM

Hi,
ich habe vor mir demnächst das Giant Reign 2 LTD 2016 zu kaufen :D
Jedoch kann ich mich nicht für eine Lackierung entscheiden:)
Jetzt möchte ich euch mal fragen ob eine grelle und auffällige Farbe oder eine neutrale Farbe besser aussieht :D

Ich baue mir gerade ein Giant Hardtail mit schwarz/blauen Akzenten auf, ok auch etwas weiß. Von daher: Schwarz/blau ist heiss. :D

Wenn der eigene Geschmack keine eindeutige Auswahl erlaubt, dann hilft vielleicht würfeln.
Oder den Händler fragen, welche Farbe In ist und dann je nach Charakter das "In-Bike" wählen oder den Händler fragen, wieviel Nachlaß er gibt, wenn man ihm das mit der schrottigen Farbe abkauft.
Mann hast Du Probleme :D

Das schwarz/graue hat die gleiche Farbe wie das Reign 1, das 4400€ kostet. Damit kannst du also dann ungleich mehr auf dicke Hose machen. Vielleicht soger ein paar Mädels mehr aufm lenker mitnehmen?!

Beim blau/gelben sieht man ja auf'n ersten Blick, dass du ein armer Schlucker bist! Ekelhaft!

(im übrigen hab ich das echt mal irgendwo gelesen, da wollte ein potentieller Reign 1 Kunde dann doch lieber die Advanced Variante, weil man sonst ja sein 1er mit dem 2er verwechseln könnte. Glaub es war bei Pinkbike oder so...)

*augenreib* Ups da habe ich mich verlesen. Stimmt das wäre ja das Modell von 2015, mein Giant hardtail Rahmen ist nämlich auch von 2015 und ich habe deshalb quasi 60% Rabatt bekommen. :hüpf:

@rhnordpool: Ich denke er wollte auch seine Vorfreude mit uns teilen. :D

Das schwarz/graue hat die gleiche Farbe wie das Reign 1, das 4400€ kostet. Damit kannst du also dann ungleich mehr auf dicke Hose machen. Vielleicht soger ein paar Mädels mehr aufm lenker mitnehmen?!
Beim blau/gelben sieht man ja auf'n ersten Blick, dass du ein armer Schlucker bist! Ekelhaft!

@marx. : Auch wenn dein Beitrag teilweise nicht ganz ernst gemeint zu sein scheint, lass den Neid zu Hause.

*augenreib* Ups da habe ich mich verlesen. Stimmt das wäre ja das Modell von 2015, mein Giant hardtail Rahmen ist nämlich auch von 2015 und ich habe deshalb quasi 60% Rabatt bekommen. :hüpf:

@rhnordpool: Ich denke er wollte auch seine Vorfreude mit uns teilen. :D

@marx. : Auch wenn dein Beitrag teilweise nicht ganz ernst gemeint zu sein scheint, lass den Neid zu Hause.
Hahaha geil :D das erste worauf man achtet um Reign's zu unterscheiden ist der Dämpfer ... Da sieht man sofort ob das en normaler Monarch ist oder ein RC3 Plus :)

Zurück