Giant Fathom 2 für 750€ - muss man das mitnehmen?

Registriert
20. Februar 2022
Reaktionspunkte
25
Hi,

Ich fahre leidenschaftlich gern Rennrad, würde mir aber gerne zur Ergänzung noch ein Hardtail holen um auch mal Feldwege und Wald zu fahren. Ganz leichte Trails kommen eventuell auch in Frage.
Da das Rennrad aber immer mein Favorit bleiben wird und Mountainbike fahren wie bereits erwähnt, nur eine Ergänzung wäre, möchte ich für ein Mountainbike aktuell nicht mehr als 800/900€ ausgeben. Bzw. ist es so, dass ich nicht das dringende Bedürfnis verspüre mir jetzt ein MTB zuzulegen (das RR nimmt genug Zeit ein), es muss also jetzt nicht auf Teufel komm raus ein MTB her. Wenn’s erst nächsten Sommer klappt, auch recht.

Jetzt ist es aber so, dass ich im Zuge der 40% Rabatt Aktion spekulativ mal das Giant Fathom 2 für 750€ ergattern konnte. Habe auf Vorkasse bestellt, sprich ich müsste jetzt bald zahlen, damit das Rad nicht storniert wird.

Daher meine Frage: sollte ich für 750€ zuschlagen weil es ein Super Angebot ist oder meint ihr, dass ich für Ähnliches Geld immer wieder gleichwertiges oder gar besseres bekomme?
 
Daher meine Frage: sollte ich für 750€ zuschlagen weil es ein Super Angebot ist oder meint ihr, dass ich für Ähnliches Geld immer wieder gleichwertiges oder gar besseres bekomme?
Wenns passt, du es artgerecht und regelmäßig benutzt, ist das das Beste was du für unter 1.000€ bekommen kannst. Also behalten, im Zweifel einfach für 750€ weiter verkaufen, da findet sich schnell jemand der sowas sucht.
 
Wenns die richtige Größe hat, würd ichs auch übernehmen 😁 Hab die Aktion dummerweise verpasst.
Das Bike war hier bei mtb-news im Test und hat sehr gut abgeschnitten, les dir das doch mal durch!
 
Zurück
Oben Unten