Gemeinsam biken in Paderborn

Gibts in Paderborn Leute die mal lust habe gemeinsam ein Runde zudrehen einfach Abend oder am Wochenende einwenig die Wälder von Paderborn und Umland unsicher zu mache???
wurde mich freuen ein paar nette Leute kennenzulernen die mir noch ein paar Strecken zeigen.

lg bikerboyPB

Hi,

manchmal ist das echt lustig hier.

Ich stolpere gerade über deinen Eintrag und sitze hier in Köln. Jetzt kannst du dich fragen: Was soll das??? Zufälligerweise habe ich Verwandschaft in Bad Lippsringe, die ich mehrmals im Jahr mit meinem Bike besuche. Dabei habe ich die " Balibiker " kennengelernt, mit denen ich dann immer im Teutoburger Wald / Eggegebirge unterwegs bin. Ansprechpartner für dich wäre Thomas Kramer, tel: 0171 8901008. Der ist sehr nett, bestell Ihm einen schönen Gruß vom Jürgen aus Kölle, dann wirst du schon sehen was passiert,....... :lol:Nein im Ernst, mach das, die Jungs sind fit und fahren schöne Touren.

Grüß,

Jürgen

guten tag jürgen
meinst du ich kann dem einfach eine sms schreiben mh

Hi,

na klar, am besten rufst du aber einfach an. Der Thomas ist Kneipenwirt in Lippsringe, also erreichst du Ihn wohl am ehesten nachmittags.
Kannst mir ja mal berichten was draus geworden ist, weil ich frühestens in ein paar Wochen wieder untern sein werde.

Happy trail,;)

Jürgen

Hallo,

ich bin letzte Woche wegen beruflichen Gründen nach Paderborn gezogen und komme aus dem Weserbergland.
Suche nun Leute die mal lust haben Abends oder auch gern am Wochenende zu fahren.

Bin sehr viel mit dem Bike unterwegs, bei fast jeden Wetter ;)
Allerdings innerhalb der Woche eher Abends, ansonsten so ziemlich jedes Wochenende, je länger und weiter desto besser.

Vom Typ her bin ich eher ein Cross Country-, Hillclimp- und Touringbiker.
Wohne in Paderborn bei Schloss Neuhaus.

Viele Grüße
Jan

Zurück