gemeinsam Biken

T

TAU

Guest
suche Leute, männlich wie weiblich, die wie ich lieber zu zweit oder in Gruppen
durch's Bergische Land, Eifel oder Sauerland touren.

Hi TAU,
ich wohn in Solingen und würd gern mitfahrn. Bin erst 16 Jahre "alt" und trainier so 40 km. Ich hoff das ist net zu wenig.
Gruß, Dominik

dkiki schrieb:
Hi TAU,
ich wohn in Solingen und würd gern mitfahrn. Bin erst 16 Jahre "alt" und trainier so 40 km. Ich hoff das ist net zu wenig.
Gruß, Dominik
Hallo Dominik,

wir können gern mal zusammen ein ründchen drehen.
hast du gelesen wie alt ich bin???
Für dich müsste ich doch schon ein grufti sein. ;)
gruss
thomas

Katrin schrieb:
Wenn du Lust auf Biken im Sauerland hast: www.hinse-online.de

Gastfahrer sind immer willkommen.
Hallo Katrin,

danke für die Einladung.
Werde mir die Hompage mal genauer ansehen.
In welcher Gegend des Sauerlandes findet man Euch denn? Steht wahrscheinlich auf der Homepage.
"Gastfahrer" :D aus dem Sauerland sind im Bergischen natürlich auch willkommen.

Gruss
Thomas

Wenn einer von euch mal in der Gegend von Solingen 'ne Tour dreht, bitte Info an mich. Ich fahre mit meiner Freundin und unseren beiden Jungs ab und zu nach Schloss Burg, und jedes Mal wenn wir dort sind nehme ich mir vor, mal mein Bike ins Auto zu packen und dort 'ne Runde zu drehen. Lieber natürlich noch mit ortskundiger Führung (durch einen Grufti oder nicht - das ist mir egal :D).

Sobe schrieb:
Wenn einer von euch mal in der Gegend von Solingen 'ne Tour dreht, bitte Info an mich. Ich fahre mit meiner Freundin und unseren beiden Jungs ab und zu nach Schloss Burg, und jedes Mal wenn wir dort sind nehme ich mir vor, mal mein Bike ins Auto zu packen und dort 'ne Runde zu drehen. Lieber natürlich noch mit ortskundiger Führung (durch einen Grufti oder nicht - das ist mir egal :D).
Hallo Sobe,
in der Gegend um Schloß-Burg bin ich oft.
Melde Dich einfach mal wenn Du wieder hier in der Gegend bist.
Gibt schöne Ecken hier.
Gruß
Thomas

P.S. Den Grufti seh ich Dir noch mal nach :daumen:

Hallo,
ich bin fast jeden Tag in Burg (wenn ich trainiere). Von mir aus können wir die Tour am Wochenende der nächsten Woche machen, oder wir warten, bis noch mehr mitkommen!!! Brauch jedenfalls erst mal neue Radschuhe.
@SOBE: wie alt sind denn deine Kinder?
Dominik :daumen:

Nächste Woche bin ich auf dem Marathon in Sundern, aber das Wochenende danach (15./16.) können wir gerne festhalten. Ich arbeite leider immer sehr lange, weswegen unter der Woche eher schlecht ist.

Unsere Jungs sind 7 bzw. 3 Jahre alt.

Find' ich aber klasse, dass ich endlich mal dazu komme in der Gegend zu fahren. Ich find's geil da!

Wär' klasse, wenn's dann klappt.

Hallo,
wie viele hätten denn Interesse an der Tour? Und wie viel km sollns denn sein?
Am Wochenende (15./16.5.) wär gut!
Dominik

Ich!

Ich MUSS eigentlich nicht mit einer riesen Kolonne auf Tour gehen. Mir reicht ein Führer. ;) Hab' aber natürlich auch nichts gegen mehr Biker.

Wieviel km?! Keine Ahnung. Was kennst du denn für Runden? 40, 50, 60 km...?!

Hallo zusammen!
Wie viele Fahrer wären denn optimal? Ich denk mal so 4/5, könnt ihr aber entscheiden.
Die Strecke, die ich fahr, fängt in Höhscheid an, führt an der Hasenmühle vorbei (eigendlich in der Nähe der Wupper) geht weiter nach Widdert, zum Rüden, in der Nähe vom Wupperhof komm ich auch vorbei, dann nach Glüder Richtung Unter-Burg. Am Ende fahr ich dann zur Radrennbahn "Dorperhof" und wieder nach Hause (wohn in SG-Wald, in der Nähe der Scheidermühle). Sind so ca 35km. Natürlich können wir auch mehr fahren! Welche Durchschnittsgeschwindigkeit habt ihr ungefähr??
@TAU: hast du schon dein Canyon?

Viele Grüße, Dominik

dkiki schrieb:
Hallo zusammen!
...Welche Durchschnittsgeschwindigkeit habt ihr ungefähr??...

So schnell, dass jeder mitkommt.

Was willst du hören? Ich kenn die Strecke nicht, kann dir auch deshalb nichts zu der Durchschnittsgeschwindigkeit sagen.

Schön gemütlich - ich brauch keine "Renngeschwindigkeit". Zum schnell fahren (zumindest hoch) reichen mir meine Rennen und Marathon-Veranstaltungen.

Ja, das ist super! Könnt ja mal den 15./16.5. für ne Tour vormerken. Details können wir später noch besprechen (Uhrzeit, Treffpunkt...)
D. :daumen:

Hi, komme aus Plettenberg und hätte auch mal bok auf so eine TOur :cool:.

Katrin vielleicht komme ich mal mit Pat auch zum Training. Möchte mir das mal angucken.

Hallo,
ich würd sagen, dass alle mal den 15.5. vormerken!! (ich glaub dass is n Samstag)
ALLE sind für die Tour willkommen. Egal ob jung oder alt, so wirds ne gemischte Tour! So ca 6 Teilnehmer sind gut.
HABT IHR SCHON EINE STRECKEN-IDEE?????
Dominik

Hi, bin heut eine coole Strecke gefahren, die so etwa 2 - 2,30 Std. dauert. Wieviel Kilometer die lang ist, weiß ich nicht genau (vielleicht 35km). Dann guck ich mal nach ner längeren!! Jedenfalls wär die für nen halb-Marathon geeignet! Die fängt in Solingen-Höhscheid an und endet in Burg oder an der Radrennbahn Dorperhof.
Viele Grüße, Dominik

Wer will denn nu alles mit?? Am besten wärs, wenn wir uns gegen 11 Uhr treffen?? Oder was meint ihr so??

Andy988 schrieb:
Hi, komme aus Plettenberg und hätte auch mal bok auf so eine TOur :cool:.

Katrin vielleicht komme ich mal mit Pat auch zum Training. Möchte mir das mal angucken.

Das wäre schön, mach das.
Ich hatte gehofft dich und Pat. heute auf dem Plettenberger Rundweg zu sehen(?) Wir sind mit ca. 100 Bikern auf die Strecke gegangen. Die 40er und die 80er Runde wurde angeboten. Hast echt was verpasst!

Sorry, hab mal wieder Probleme mit meinem Bike ;) Hab 3 Haarrisse am Rahmen. Ich hoffe das ich einen neuen bekomme, ist ja immerhin noch Garantie drauf :)

dkiki schrieb:
Hi, bin heut eine coole Strecke gefahren, die so etwa 2 - 2,30 Std. dauert. Wieviel Kilometer die lang ist, weiß ich nicht genau (vielleicht 35km). Dann guck ich mal nach ner längeren!! Jedenfalls wär die für nen halb-Marathon geeignet! Die fängt in Solingen-Höhscheid an und endet in Burg oder an der Radrennbahn Dorperhof.
Viele Grüße, Dominik

Wer will denn nu alles mit?? Am besten wärs, wenn wir uns gegen 11 Uhr treffen?? Oder was meint ihr so??

11:00 Uhr ist 'ne vernünftige Zeit!

Aber ich muss dich mal kurz darauf hinweisen, dass eine Tour, die an einer Stelle anfängt und an einer anderen wieder aufhört, keine Runde ist. ;)

Ich müsste schon zu meinem Auto wieder zurückkommen.

Zurück