T
TAU
Guest
suche Leute, männlich wie weiblich, die wie ich lieber zu zweit oder in Gruppen
durch's Bergische Land, Eifel oder Sauerland touren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TAU schrieb:suche Leute, männlich wie weiblich, die wie ich lieber zu zweit oder in Gruppen
Hallo Dominik,dkiki schrieb:Hi TAU,
ich wohn in Solingen und würd gern mitfahrn. Bin erst 16 Jahre "alt" und trainier so 40 km. Ich hoff das ist net zu wenig.
Gruß, Dominik
Hallo Katrin,Katrin schrieb:
Wäre auf jeden Fall nicht schlecht.dkiki schrieb:@TAU
danke für die Einladung! Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Fahrer dazu.
Gruß, Dominik
Hallo Sobe,Sobe schrieb:Wenn einer von euch mal in der Gegend von Solingen 'ne Tour dreht, bitte Info an mich. Ich fahre mit meiner Freundin und unseren beiden Jungs ab und zu nach Schloss Burg, und jedes Mal wenn wir dort sind nehme ich mir vor, mal mein Bike ins Auto zu packen und dort 'ne Runde zu drehen. Lieber natürlich noch mit ortskundiger Führung (durch einen Grufti oder nicht - das ist mir egal).
dkiki schrieb:Hallo zusammen!
...Welche Durchschnittsgeschwindigkeit habt ihr ungefähr??...
Andy988 schrieb:Hi, komme aus Plettenberg und hätte auch mal bok auf so eine TOur.
Katrin vielleicht komme ich mal mit Pat auch zum Training. Möchte mir das mal angucken.
dkiki schrieb:Hi, bin heut eine coole Strecke gefahren, die so etwa 2 - 2,30 Std. dauert. Wieviel Kilometer die lang ist, weiß ich nicht genau (vielleicht 35km). Dann guck ich mal nach ner längeren!! Jedenfalls wär die für nen halb-Marathon geeignet! Die fängt in Solingen-Höhscheid an und endet in Burg oder an der Radrennbahn Dorperhof.
Viele Grüße, Dominik
Wer will denn nu alles mit?? Am besten wärs, wenn wir uns gegen 11 Uhr treffen?? Oder was meint ihr so??