gemeinsam Biken

Hallo,

naja, leider ist Werdohl von mir etwas weiter weg. Wer kommt denn aus der näheren Umgebung im Lennestädter und Olper Raum?

Ich fahre Touren mit einer durchschnittlichen Länge von 20km aber bin auch im letzten Herbst schon ca.80km gefahren und zwar Elspe-Rönkhausen und zurück.

Bei Anstiegen bin ich mittlerweile recht fit und traue mir daher auch Touren mit Steigungen zu. Meist fahre ich die Tour Elspe-Lenhausen und zurück sowie Elspe-Melbecke-Raizebeil-Trockenbrück-Elspe.

Viele Grüße
Andy :D

Hallo,
das mit der Runde ist kein Problem!! Ich fang eigendlich immer am Evangelischen Friedhof in SG-Höhscheid an. Bez. führt nebendem Friedhof nen Weg vorbei, da könnts los gehn und aufhören.
Dominik

@Sobe
Also dass mit dem Anfang und dem Ende an einer Stelle, ist kein Problem!! Ich fang immer am Evangelischem Friedhof in SG-Höhscheid an. Bez. da führt so nen Weg vorbei, wo ich immer Anfange. Ich kann dich auch dann wieder am Ende dahin bringen!!
Dominik

Tschuldige, fürs 2mal Antworten, war irgend so ein Fehler. Hatte die Seite nicht geladen oder so. Jedenfalls weißt du jetzt bescheid!

Kleiner Tipp: wenn man in Glüder ist, dann kann man doch noch direkt rauf zur Sengbachtalsperre und diese einmal umrunden. Man kommt dann wieder in Glüder am Tierheim raus. Ist eine schöne Strecke mit wenig Wanderern.

@NIHIL
kennst du eine schöne Tour? So ca 40km lang. Du kannst ja auch mitfahrn!!! Wär schön, wenn wir zu 4. sind.
Gruß, Dominik

Ich muss leider absagen!

Mein holdes Weib hat von mir letzte Woche zum Geburtstag ein "Verwöhn-Tag" in der Sauna inkl. Kosmetikbehandlung bekommen, und da wir in nächster Zeit leider nur an besagtem Tag dafür Zeit haben, werden wir das halt an diesem Datum tun.

So eine Tour läuft auch nicht weg. Wünsche euch auf jeden Fall 'ne Menge Spaß.

Meine Tour ist leider nur knappe 35km "lang" und wer ne längere Strecke kennt, bitte schnell mitteilen. Hab auf die Schnelle leider keine längere ausarbeiten können ;-( SORRY!! Für längere Strecken wär ich dankbar!!
Ansonsten: am 15.5. um 11 Uhr am Parkplatz des Evangelischen Friedhofes in Höhscheid.
Bis denn, Dominik

Tach Leuts,

ist´s noch "akut" hier??

@Sobe
Wie geht´s meinem Buchhaltungs-Champ?? ;)

@Tau
Komme auch aus Leichlingen

@all
Am Samstag fahre ich von Leichlingen nach Altenberg, dann vielleicht noch Sengbach, und dann über Glüder wieder Richtung Leichlungen. Evtl. werfe ich auch den Hobel ins Auto und starte erst in Altenberg. Wir wollen schauen...
Schliesst sich jemand an?? Ich bring noch ´nen Kumpel mit den ich alles andere als fit nennen wurde, ausserdem ist mindestens noch der Zachi mit von der Partie...

@Traumfinder
daß du hier nochmal reinschreibst ;o)
Also ich bin am Wochenende auf jedenfall dabei, bin jetzt seit zwei Wochen nicht geradelt. Will mir heute direkt nach der Arbeit mal ein Stück Strecke in den Wupperbergen anschauen, vielleicht können wir das am Wochenende mit einbauen und dann doch von Leichlingen starten. Ist aber dann schon eine ganz schöne Strecke. Von dem Praktikerparkplatz in Burscheid sind es nochmal ca. 10km bis zur Talsperre. Kannste dir ja ausrechnen, wie dann die gesamte Strecke aussieht. Aber das können wir uns ja noch überlegen.

@all
wär cool, wenn sich noch jemand anschließt ...

Zachi

Hallo Leute,

mich hat im Moment eine dicke Erkältung erwischt. Meldet Euch einfach mal wenn ihr wieder fahrt, wenn's zeitmässig hinhaut komme ich mit.

Grüsse
Thomas

Zurück