defender78
Geminizer
Hi zusammen,
nachdem ich mich jetzt dazu entschieden habe mir ein Cannondale Gemini 900 zu kaufen weiss ich jetzt nur noch nicht ob ich es mit oder ohne Rohloff kaufen soll und welche Rahmengröße ich nehmen soll?
Der Aufpreis beträgt ca. 500 Euro für die Speedhub (Im Tausch)
Was meint Ihr denn dazu?
Fährt von euch jemand ein Gemini mit Speedhub?
Wird das Rad zu hecklastig?
Würdet ihr das Bike in grün oder gelb nehmen?
Zur Rahmenhöhe: Ich bin 189 cm groß und habe eine Schrittlänge von ca. 88 cm.
Ich habe bereits ein Gemini in M und in L gefahren: M ist viel zu klein. Der L Rahmen war gerade so in Ordnung.
Vielleicht wäre ein Rahmen in XL von der Höhe der richtige. Aber mit war beim L Rahmen die Sitzposition schon fast zu gestreckt.
Und da ist es ja beim XL noch schlimmer.
Wahrscheinlich wird es auch sehr schwer das Bike in XL irgendwann wieder zu verkaufen, oder?
Was mein ihr?
Stefan
nachdem ich mich jetzt dazu entschieden habe mir ein Cannondale Gemini 900 zu kaufen weiss ich jetzt nur noch nicht ob ich es mit oder ohne Rohloff kaufen soll und welche Rahmengröße ich nehmen soll?
Der Aufpreis beträgt ca. 500 Euro für die Speedhub (Im Tausch)
Was meint Ihr denn dazu?
Fährt von euch jemand ein Gemini mit Speedhub?
Wird das Rad zu hecklastig?
Würdet ihr das Bike in grün oder gelb nehmen?
Zur Rahmenhöhe: Ich bin 189 cm groß und habe eine Schrittlänge von ca. 88 cm.
Ich habe bereits ein Gemini in M und in L gefahren: M ist viel zu klein. Der L Rahmen war gerade so in Ordnung.
Vielleicht wäre ein Rahmen in XL von der Höhe der richtige. Aber mit war beim L Rahmen die Sitzposition schon fast zu gestreckt.
Und da ist es ja beim XL noch schlimmer.
Wahrscheinlich wird es auch sehr schwer das Bike in XL irgendwann wieder zu verkaufen, oder?
Was mein ihr?
Stefan