Gemütliche ESK-Ausfahrt...

N.RIDE

Eisen-SK
Guten Tag,

am Donnerstag dieser Woche findet ein nightride in Berlin statt! Interessierte finden sich bitte bis spätestens 19.30 Uhr am Schmetterlinkplatz ein. Neben den Kadermitgliedern sind auch kaderfremde Elemente herzlich dazu eingeladen, sich von der Schönheit unseres Stadtforstes zu überzeugen. Bitte bringt Decken, Weintrauben und belegte Stullen mit, damit die einzuhaltenden Pausen entsprechend ausgestaltet werden können. Traditionsgemäß steuert die Horde im Anschluß die Scheune an, um dort auf die abgehängten Fahrer zu warten. Bis Donnerstag!

N.RIDE.

Die bis jetzt angemeldeten Eisenschweine werden aus dem "Gemütlich" recht bald nach dem Start eine Hatz machen. ;)
Bin dabei.

Supi! Gemuetlich Radfahren ist genau mein Ding!

@Menis: Fahr aber nicht wieder so langsam, dass ich immer auf Dich rauffahre!

Carl

YES!
..... werd mein Behelfslicht mit viel Reserveakkus aufmotzen, Scheune klingt ja eh als ob man zur Not mit Gehör und Geruch hinfindet....

Werter Herr N.Ride,

soll es wirklich eine Pause mit Speis und Trank hoch über den Gestaden der Havel geben wie einst zum 25sten Jubiläum, oder ist der Aufruf von einer Spurk Sarkasmus geprägt?

Offensichtlich haben die vorstehenden Aspiranten diesen Teil des Aufrufs für puren Sarkasmus gehalten und lagen damit eigentlich nicht schlecht.

Aber vielleicht sollte man, sofern die Wetterlage eine gemütliche Pause zuläßt, mit kleinem Proviant in den Wald einrücken. Eine Dose Bier pro Nase, vielleicht ein Hackepeterbrötchen in die Trikottasche und schon könnte eine kleine Pause ansprechend genutzt werden.

N.RIDE.

Wenn es meine Zeit erlaubt, was ich momentan noch nicht einschätzen kann, würde ich mich freuen, auch als schon älterer Herr, Asphaltschwuchtel und Geländeungeübter, versuchen zu dürfen, hinter der hetzenden Meute des ESK hinterherzufahren. Sollte ich das enorme Tempo nicht mithalten können, lasse ich mich abfallen und durchstreife den Berliner Forst allein in Richtung Heimat. Auf mich braucht also niemand zu warten. Ich besitze auch so etwas wie ein MTB, welches zwar nur mit einem kleinen 10 W Lichtlein versehen ist aber vielleicht reicht es ja auch für die wilde Hatz durch den finsteren Wald.

Leider kann ich dieser schönen Veranstaltung nicht beiwohnen, da ich die Zeit im Kreise meiner Lieben verbringen werde.
Zum einem als Ausgleich für den verplanten Samstag und zum anderen um dort Kraft zu tanken für eine wohl bisher noch nie dagewesene Tour, die das Zeug hat in die große Geschichte des Berlin/Brandenburger Geländeradsports aufgenommen zu werden:cool:

Ampel

Ampelhasser schrieb:
...Zum einem als Ausgleich für den verplanten Samstag und zum anderen um dort Kraft zu tanken für eine wohl bisher noch nie dagewesene Tour...
Mensch Ampel, schön, daß Du mit nach Wismar kommst!

Eigentlich wollte ich mich N.Ride-technisch ein wenig länger in außerstädtische Forsten begeben. Aber im Kreise der geliebten Kaderschaft - da kann ich nicht widerstehen. Ich werde bereits ab 1730 durch die Brandenburger Baumgruppen jagen, zu besagter Zeit zu Euch stoßen und abschließend mein Ründchen über den Nordbogen zu Ende bringen.

Bis morsche...

icke schrieb:
NA dann viel Spass Alterchen!

Auto wieder fit ??

Danke Jungchen, vielleicht habe ich ja auch noch Glück, dass meine Knochen heil bleiben !

Mit meiner Klapperkiste ist alles wieder ok, mal sehen wie lange noch, der Zahn der Zeit ist ziemlich scharf !

Bei mir sieht es bis jetzt gut aus, denke ich werde morgen dabei sein, wenn kein Veto mehr kommt. Wenn doch, kannst mich ja morgen mal anrufen, denn ich komme auf Arbeit nicht mehr ins Netz !!!!!!!!!!!!

Ich werd nich dabei sein geb aber trotsdem ein Tip;
-Entweder ihr nehmt euch eine Bluttransfusion eurer Blutgruppe mit, min 1-2L (Camelback3000:D )
-Ihr Badet vorher in Knoblauchsaft
-Ihr Bleibt nie, niemals stehen oder Bewegt euch gerinfügig langsamer als 10-15Km\H
Der Graf is erwacht und schickt seine Kinder
1024_3635646531633339.jpg

Have Fun

Aufgrund der doch sehr aufwendigen Instandsetzung meines Geländefahrrades sehe ich mich gezwungen mit dem Rennrad eine kleine Runde zu drehen...um dann später in der Scheune zu Euch zu stoßen.

Staubi schrieb:
Aufgrund der doch ..rülps... sehe ich mich gezwungen mit dem Rennrad eine kleine Runde zu drehen...
Beste Grüße an Horst und an Elvis und an Zwock und an die beiden Typen mit den grauen Sweatshirts und den Klicksandalen. Bis später... menis

Zwock schrieb:
auch ich muß leider aufgrund der nicht mehr ausreichenden profiltiefe meiner griffe auf den asphaltschneider ausweichen, werde aber zum abschließenden umtrunk dazustoßen.
Pünktlich vor Rhönland, erkämpft sich Zwock hiermit wieder den Titel "Schwuck". Na wenn das nichts ist. Bringst Ihr Eure Mehlaugenkumpels mit zum Bier?

Hallo Mountainbiker

ich möchte es auch in diesem Jahr nicht verpassen, Euch persönlich zum 5.MTB-Marathon nach Biesenrode einzuladen.
Wir werden auch in diesem Jahr keine Mühen scheuen, um wieder ein schönes MTB-Rennen auf die Beine zu stellen.
Gleichzeitig finden in diesem Jahr auch die Landesmeisterschaften für Sachsen Anhalt und Gäste im MTB-Marathon bei uns statt.
Den Startschuß dazu werden der Weltmeister Uwe Raab und der doppel Olympiasieger Andreas Hajek am 18.6. um 9.00Uhr geben.
Ich würde mich freuen, viele von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Weitere Infos und Anmeldung unter: www.mtb-biesenrode.de

Mit sportlichem Gruß
Dirk Walinski
Org.-Team

jockel schrieb:
Pünktlich vor Rhönland, erkämpft sich Zwock hiermit wieder den Titel "Schwuck". Na wenn das nichts ist. Bringst Ihr Eure Mehlaugenkumpels mit zum Bier?
ich protestiere aufs schärfste. der titel lautet "Ritter der Havelrunde"! so ich geh jetzt wieder rüber zu menis ins tour-forum.

hmmmm. ich WUSSTE ich hatte was vergessen:

!!!UNBEDINGT SOFORT FRAGEN WO DIE SCHEUNE IST, SO LANGE SIE NOCH IN REICHWEITE SIND!!!

Nehme einfach mal als Kompliment dass Ihr (nach irgendwann dann doch so 5 min ununterbrochener Fahrt) diesen fiesen Sandhinterhalt mit Kettenfresser und anschließend heimtückisches Hakenschlagen nötig hattet, um mich abzuhängen

(ääähhh, so war's doch, oder??). :heul:

Nur um ganz sicher zu sein geh ich noch ein bisschen üben und dann........ sehn wir uns mal wieder.

Zurück