Suche Gemufftes Rahmenset oder Komplettrad. 26 oder 28 Zoll

Registriert
6. Oktober 2014
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem klassischen Rahmenset (Versand) oder Komplettrad (Abholung im Raum Düsseldorf) in der Art von den alten Stumpjumpern oder Bridgestone Rädern.

Alle Größen, da eines für mich und eines für die Freundin gesucht wird:)

Vielen Dank!
 


Das Longus wäre als Rahmenset zu haben - Gepäckträger und vieles anderes sind schon wieder verbaut , aber das Rahmenset steht noch hier
 
Trek 970, Trek 950, Kona (K-Bikes) Hahanna in klein, Wheeler gemufft in 26“ und 28“, Koga Miyata Terra Runner, Longus (wie oben), Raleigh… liegt hier alles zur Abholung… in Siegen, also etwas mehr als eine Stunde mit dem Auto von D-Dorf…
Kleine Preise bzw. teilweise geschenkt… Alles an notwendigen Teilen zum Aufbau vorrätig…
Bedingung: Selbst vorbeikommen…
LG
Dietrich
 
Zurück
Oben Unten