Nix gegen die alte DX-Gruppe, so war das nicht gemeint. Klar funktioniert die einwandfrei. Nur ist in meinen Augen ein DeKerf, wurscht ob Generation, Team oder sonst einer, kein Rahmen der "einfach gut Funktioniert", er hat halt ein ordentliches Maß an Exklusivität, dem eine DX einfach nicht gerecht werden kann.
Bei ner Fahrmaschine wir z.B. Deinem Blizzard fänd ich ne DX top!
Du machst Das schon. Ists echt so schwer nen 28,6er FD.M901 zu finden?