Guten Abend
Wie schon einige wissen,habe ich meinen Dekerf Generation Rahmen 18,5Zoll gegen ein Exemplar in 17,5Zoll getauscht.
Da der neue Rahmen noch sehr schön vom Lack her ist,wollte ich Euch ein paar Fotos nicht vorenthalten.
Aufgebaut wird der Rahmen fast identisch zu seinem Vorgänger,lediglich die Naben und der Vorbau werden wohl getauscht.
So,mal einige Foto bei besten Wetter.
Das schöne an der Lackierung ist,das sie je nach Blickwinkel mal grün met.,mal blau met. wirkt.In der Sonne kommt das noch besser.Leider habe ich den Rahmen noch nicht bei Sonnenlicht bewundern können.
Die Kurbel ist schon montiert ebenso der
Race Face Steuersatz.
Es sind weitere Teile im Anflug,dann geht es auch zügig weiter.
Eventuell kann mir ja noch jemand mit einem DX Umwerfer kleine Klemmung,Zug von oben aushelfen.
So,bis später.
Glückauf
Markus