Generationswechsel

Hey Martin
Ich habe den Rahmen gegen einen kleineren getauscht.Simon war so freundlich den Tausch für mich abzuwickeln, da örtlich nahe.
Daher auch der Threadname-Generationswechsel.:daumen:

Guten Abend
Wie schon einige wissen,habe ich meinen Dekerf Generation Rahmen 18,5Zoll gegen ein Exemplar in 17,5Zoll getauscht.
Da der neue Rahmen noch sehr schön vom Lack her ist,wollte ich Euch ein paar Fotos nicht vorenthalten.
Aufgebaut wird der Rahmen fast identisch zu seinem Vorgänger,lediglich die Naben und der Vorbau werden wohl getauscht.
So,mal einige Foto bei besten Wetter.

Das schöne an der Lackierung ist,das sie je nach Blickwinkel mal grün met.,mal blau met. wirkt.In der Sonne kommt das noch besser.Leider habe ich den Rahmen noch nicht bei Sonnenlicht bewundern können.:rolleyes:

Die Kurbel ist schon montiert ebenso der Race Face Steuersatz.
Es sind weitere Teile im Anflug,dann geht es auch zügig weiter.
Eventuell kann mir ja noch jemand mit einem DX Umwerfer kleine Klemmung,Zug von oben aushelfen.
So,bis später.
Glückauf
Markus

Hey Markus,
schöner Rahmen!
Wieso muss es eigentlich DX sein?
Und: Steuersatz muss fix in schwarz? Wie wär's mit Edelstahl? ;)

Grüße
Chris

Hey Chris
Also das Rad wird mit viel schwarzen Sachen aufgebaut.Dachte mir als Kontrast dann halt die silberne Kurbel und Schaltwerk DX.
Da brauch ich dann auch den Umwerfer.
Also kurz gesagt,viel silber kommt nicht dran an das Rad.

ich möchte nur kurz einwerfen, daß es einen DX Umwerfer mit Top-Pull nicht wirklich gab.
Es gab zwar einen, da steht aber nur Shimano drauf und der ist schwarz.Sieht eigentlich nicht toll aus.
Den Umwerfer gab es wohl für alle Gruppen unterhalb der XT.
Gruß,
Christian

sieht aber trotzdem nicht so aus wie sich Markus den vorstellt, gelle?
btw, da fällt mir ein, daß ich noch nach Teilen für deine Graftons kucken wollte.ich werde alt.:rolleyes:

:D
werden wir doch alle.
Mh, ob Markus weiß, wie der aussieht?
Markus, weißt du's? :p

Ach, da isses ja :)
92DX.jpg

(c)mombat.org

Grüße
Chris

Zurück