Genesungstour 2009 - Sonntag - 1. Februar 2009

sundaydrive+r

601-Lover
Registriert
20. September 2005
Reaktionspunkte
157
Ort
Berlin/Brandenburg
Hallo Ihr Lieben und Liebenden (frei nach Brisko Schneider),

auf Wunsch einer einzelnen Dame möchte ich dieses Jahr wieder zu einer Genesungstour aufrufen - die, wie letztes Jahr in Strausberg Vorstadt (S-Bahnhof Strausberg (der 1., der 3) startet.

Gefahren wird quasi meine Hausrunde um die vielen schönen Seen um SRB und Umgebung mit Ziel Erkner, wo wir hoffentlich noch die Froschbrücke besuchen werden (Zeit um Fotos zu machen).

Startzeit: 9 Uhr - für Früh-, wie Spätaufsteher genau die Mitte ;)

Es wäre schön, wenn ihr wieder ähnlich zahlreich, wie letztes Jahr, erscheinen könntet.

Teilnahmepflicht besteht für die Berliner WP Teams, Axl, Proper und Lady. Die Teams, weil sie Punkte brauchen, Axl, weil er so gerne feindlich Übernahmen vollzieht ;) und das Fahrrad-fahrende Pärchen-Gespann, weil sich die weibliche Hälfte diese Tour gewünscht hat - achja und nebenbei, Proper braucht vermutlich wieder etwas Kondi (wie ich auch)...

Nur kurz noch zur Erklärung: Genesungstour heißt lullern = aerobe Zone - Kondition für 70-100km sollte vorhanden sein, sehr große Steigungen sind nicht zu erwarten. Und nach den Grippevorfällen sollten wir das auch wirklich nicht überstrapzieren.

Noch bin ich krank, aber in 1,5 Wochen sollte das erledigt sein.

Grüße,
sunday

Teilnehmer:
Team " I C E B E H R " Berlin
Sand Racing Team (incl. The King himself)
Lady
Proper
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben und Liebenden (frei nach Brisko Schneider),

auf Wunsch einer einzelnen Dame möchte ich dieses Jahr wieder zu einer Genesungstour aufrufen - die, wie letztes Jahr in Strausberg Vorstadt (S-Bahnhof Strausberg (der 1., der 3) startet.

Gefahren wird quasi meine Hausrunde um die vielen schönen Seen um SRB und Umgebung mit Ziel Erkner, wo wir hoffentlich noch die Froschbrücke besuchen werden (Zeit um Fotos zu machen).

Startzeit: 9 Uhr - für Früh-, wie Spätaufsteher genau die Mitte ;)

Es wäre schön, wenn ihr wieder ähnlich zahlreich, wie letztes Jahr, erscheinen könntet.

Teilnahmepflicht besteht für die Berliner WP Teams, Axl, Proper und Lady. Die Teams, weil sie Punkte brauchen, Axl, weil er so gerne feindlich Übernahmen vollzieht ;) und das Fahrrad-fahrende Pärchen-Gespann, weil sich die weibliche Hälfte diese Tour gewünscht hat - achja und nebenbei, Proper braucht vermutlich wieder etwas Kondi (wie ich auch)...

Noch bin ich krank, aber in 1,5 Wochen sollte das erledigt sein.

Grüße,
sunday


Sorry,doch aus besonderem Anlass werde ich diesen Tag ausschliesslich mit meinen beiden Kindern verbringen.
Aber ich wünsche allen Beteiligten eine wunderschöne Tour!!!

axl:winken:
 
also wenn axl mir meinen adapter bis dahin wieder gegeben hat =) und ich meine pike in die unischlampe einbauen kann, es mir gut geht und es nich zu nass und kalt ist (...ja, der König is immer noch ne pussi und er steht dazu)... werd ick vlt auch badei sein...
 
altarrrr...... na warte ma mein freund...wir sehn uns wieder.... auch du wirst im sommer nochma irgendwann auf ner downhillpiste unterwegs sein, und da bin ick denn auch...und weilick gern ma ne große fre$$e hab sag ich einfach ma: "DU...wirst königlich versägt"...

=) muahahaha
 
Sorry,doch aus besonderem Anlass werde ich diesen Tag ausschliesslich mit meinen beiden Kindern verbringen.
Aber ich wünsche allen Beteiligten eine wunderschöne Tour!!!

axl:winken:

Oh, schade - aber das ist ne Entschuldigung, die wasserfest ist - viel Spaß, es wird sicher noch andere Gelegenheiten geben, vielleicht zu ner neuen Bunker Exkursion von Dir :)

Schade, da bin ick in den hohen weissen Bergen.

checkb:winken:

eyh, des is aber unfair :mad: Das ist sooo gar nicht entschuldbar ;)

Grüße,
sunday
 
wenn die wege bis dahin ok sind... wollte ja eigentlich mit meinem Dad zu dem bunker zeppelin fahren.... mal schaun
 
@Richi lasst dich nicht vom König belöffeln der Quatscht nur beim Adler in den Kranichz konnte er nix besonderes vorweisen - er kann nur über irgendwelche Stöcker rüberspringen :lol: . Außerdem hast du die bessere Fahrmaschine .
@ Sunday ich sach dann mal zu, wenns aber dauerhaft glatt bleibt wirst du dein Team mit Spiks ausrüsten müssen :daumen:

bis denne
 
Team ICEBEHR startet geschlossen um 6 in Steglitz!!! :D

Nee nee, wir müssen uns noch sammeln... Falls sich wer anschließen möchte, ich radel dann über Köpenick-Rüdersdorf nach Strausberg.
 
Ja, kann - wobei Du zumindest dann nicht im aeroben Bereich fahren wirst ;) Cool, daß Du mitkommst! Ähm, Du wärst vermutlich auch nicht allein mit schwerem Gerät - da fällt mir Richi, der Sado Masochist ein und unser König, die Pussy :lol: :D

Bisher dabei:

Team " I C E B E H R " Berlin
Sand Racing Team (incl. The King himself)
Lady
Proper
Schnegge
Basti
 
Ja, kann - wobei Du zumindest dann nicht im aeroben Bereich fahren wirst ;) Cool, daß Du mitkommst! Ähm, Du wärst vermutlich auch nicht allein mit schwerem Gerät - da fällt mir Richi, der Sado Masochist ein und unser König, die Pussy :lol: :D

Bisher dabei:

Team " I C E B E H R " Berlin
Sand Racing Team (incl. The King himself)
Lady
Proper
Schnegge
Basti

neeeeee..wenn dann kommt der könich mit halbschwerem gerät....nur mit hardtail....

@factory: wer sagt das Richi im sommer immer noch das bessere Gerät hat?:lol::lol::daumen::daumen:
 
Ja, kann - wobei Du zumindest dann nicht im aeroben Bereich fahren wirst ;) Cool, daß Du mitkommst! Ähm, Du wärst vermutlich auch nicht allein mit schwerem Gerät - da fällt mir Richi, der Sado Masochist ein und unser König, die Pussy :lol: :D

Ich hatte doch nur wg. schwerem Gerät gefragt.


Aber da es ja noch über eine Woche hin ist denke ich mal mein Fuß ist bis dahin wieder in Ordnung und einer Teilnahme steht wahrscheinlich nix im Weg.

Gruß
Basti
 
Ich hab da grad meinen Namen gelesen :eek:
Also werd ich hier mal ne Antwort hinterlassen und zwar steht da:

"Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei." Was so viel heißt wie: Nicht meckern, wenn ich dann doch nich dabei bin.
 
Soooo - ich bin raus, da ich seit heute alles aus dem Bett heraus organisieren muss, die Grippe hat mich voll erwischt, so schei55e gings mir lange nicht - vielleicht kann Richi die Führung übernehmen... tut mir leid.

Grüße,
sunday, der auf die Genesung ne Woche länger warten muss :(
 
Früh morgens kalt duschen, Milch mit Honig und vor allem mehr Sport im freien und nicht mit dem Auto Schrippen hohlen. :lol: Ich strotze so vor Gesundheit.

den dahinsichenden GUTE BESSERUNG :daumen:
 
Zurück
Oben Unten