Genius 710 plus Dämpfer Dämpfer

Registriert
12. August 2018
Reaktionspunkte
0
Hi bin neu hier und würde gerne wissen ob die Position der blauen Scheibe im offenen Modus normal ist ?
Danke im voraus
 

Anhänge

  • 15340643973971377749469.jpg
    15340643973971377749469.jpg
    693,2 KB · Aufrufe: 10
Beschreibe doch das Problem.

Im offenen Modus muss der Dämpfer arbeiten und im Lockout muss er den Dämpfer sperren.
Tut er das? Dann alles ok ...
 
Danke erstmal fürs antworten.
Also er schliesst schon geht aber nicht mehr richtig zurück, nur mit nachhelfen (mit dem Finger am Zug ziehen)
Wegen der Position auf dem Bild da geht's mir darum, wo muss die Scheibe stehen bei den 3 Fahrmodi.
Haben die kleinen weißen Markierungen eine bestimmte Bedeutung?
 
Sorry kann ich Dir nicht sagen.
Ist das ein 2016 oder 2017 Modell?

Hast Du einmal bei dem Händler bzw bei Scott oder Fox nachgefragt?
 
Danke erstmal fürs antworten.
Also er schliesst schon geht aber nicht mehr richtig zurück, nur mit nachhelfen (mit dem Finger am Zug ziehen)
Wegen der Position auf dem Bild da geht's mir darum, wo muss die Scheibe stehen bei den 3 Fahrmodi.
Haben die kleinen weißen Markierungen eine bestimmte Bedeutung?
Da klemmt halt der Zug oder der Knopf. Kann Schmutz etc. sein. Klemm den Zug mal ab. Dann kannst du schauen wo es schwergängig ist.
 
Servus,
wenn der Remote Hebel in der mittleren Stellung steht,dann muß die Markierung auf der Scheibe zwischen den beiden Strichen stehen.
So steht es bei mir in der Scott Bedienungsanleitung für den Nude 2 von DT Swiss.
Event.hilft Dir das.
Bild anbei.
Viel Erfolg.
 

Anhänge

  • Scott Einstellung Remotehebel_Dämpfer.png
    Scott Einstellung Remotehebel_Dämpfer.png
    466 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten