Aah, endlich mal neue Erfahrungen
Fahr die 150er (allerdings voll Alu) auch am 301. Allerdings mit ein wenig mehr Sag als Du (ca. 4cm). Was wiegst Du denn? Mit 3cm sag nutze ich nicht den vollen Federweg.
Hast du eine verstellbare Druckstufe inkl Lockout oder die einfache? Wenn einfach wieviel Druck fährst Du dort (ich 7,5 -8) bei fast offener Zugstufe.
Lass mich raten wegen Absenken. Die Empfehlung lautete erst die Remoteabsenkung zu demontieren? Wie sieht denn der Prototyp aus? Wenn ich mich nicht täusche, ist die Vorlage in meinem Bastelkeller entstanden. Ich hatte ein längeres Telefonat mit GA und dann selbst Hand angelegt und einfach ein Loch gebohrt, dass der Pin unten an der Gabel voll ausfahren kann.
Wie sieht denn der Prototyp aus? Da muss ich vielleicht noch meine Lizenzgebühren einklagen
Ich habe aber mit dem Service von GA auch nur gute Erfahrungen gemacht. Anscheinend ist bei GA die Vergangenheit hier abgeschlossen.
See ya on trail
Fahr die 150er (allerdings voll Alu) auch am 301. Allerdings mit ein wenig mehr Sag als Du (ca. 4cm). Was wiegst Du denn? Mit 3cm sag nutze ich nicht den vollen Federweg.
Hast du eine verstellbare Druckstufe inkl Lockout oder die einfache? Wenn einfach wieviel Druck fährst Du dort (ich 7,5 -8) bei fast offener Zugstufe.
Lass mich raten wegen Absenken. Die Empfehlung lautete erst die Remoteabsenkung zu demontieren? Wie sieht denn der Prototyp aus? Wenn ich mich nicht täusche, ist die Vorlage in meinem Bastelkeller entstanden. Ich hatte ein längeres Telefonat mit GA und dann selbst Hand angelegt und einfach ein Loch gebohrt, dass der Pin unten an der Gabel voll ausfahren kann.
Wie sieht denn der Prototyp aus? Da muss ich vielleicht noch meine Lizenzgebühren einklagen

Ich habe aber mit dem Service von GA auch nur gute Erfahrungen gemacht. Anscheinend ist bei GA die Vergangenheit hier abgeschlossen.
See ya on trail