German Batbike

Geistereiche

Wer bremst verliert!
Registriert
21. Juni 2005
Reaktionspunkte
132
Ort
Lohrbach
Hallo Leute,
bevor ich das gute Teil nun putze und wienere und fotogtafiere und mir einen Haufen Arbeit mache, meine Frage:
Gibt es hier im Forum Leute die am Erwerb dieses absolut geilen Bikes interessiert sind?
Ihr könnt euch ja mal melden! Würde mich freuen! Fragen werden auch beantwortet!
 
Ja, die gibt es...

Also mach ein schönes Foto, sag die Rahmenhöhe an, schreib dazu ob du es nur
als Rahmenset oder Komplettrad verkaufen willst und überleg dir einen Preis.
 
Also, liebe Leute, damit hätte ich nicht gerechnet..... :eek:
Also auf vielfachen Wunsch versuche ich mal ein Foto des Bikes hier reinzustellen.
Wenn ihr bestimmte Details sehen wollt, bitte schreiben - ich verschicke dann Bilder per Mail.
Für die Ästheten unter euch:
Die Originalgabel gibt es leider nicht mehr.
Das Rad ist vor zwei Jahren kugelgestrahlt worden und ist jetzt porsche-nachtblau lackiert mit original German-Schriftzügen.
Tretlager ist original.
Steuersatz ist original.
Vorbau ist original
Sattelstütze ist original, war vom Erstbesitzer erst schwarz lackiert, dann versucht wieder abzuschmirgeln.... :heul:
Kurbeln s. Sattelstütze :heul:

Oh - und Rahmengröße soll M sein, hat man mir aufgrund meiner Größe (1,83) und dass mir das Rad etwas zu klein ist, gesagt....(?):)
 

Anhänge

  • Batbike.jpg
    Batbike.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 405
Geistereiche schrieb:
ich :D - aber danke, 3 davon wären wohl auch zuviel des guten.

ausserdem: meine nächste anschaffung ist aus titan und hat scheibenbremsen :eek:

@armin & morfeus
das könnte sogar die grössere rahmenhöhe des batbike sein, die geo mit federgabel lässt das aber nicht blicken. specs lesen!
 
naja es kann ja auch nicht angehen dass jeder so ein exklusives stück stahl durch die landen bewegen darf.

statt immer bei ebay abzuhängen sollte es auch nicht schaden sich mal mit geometrie ein bisschen zu beschäftigen, somit wüsste man dass selbst die "kleine grösse" des batbikes (ca. 35cm m-m) einem regulären 48cm-rahmen entspricht und die "grosse grösse" einem 52er.
 
rasaldul schrieb:
naja es kann ja auch nicht angehen dass jeder so ein exklusives stück stahl durch die landen bewegen darf.

statt immer bei ebay abzuhängen sollte es auch nicht schaden sich mal mit geometrie ein bisschen zu beschäftigen, somit wüsste man dass selbst die "kleine grösse" des batbikes (ca. 35cm m-m) einem regulären 48cm-rahmen entspricht und die "grosse grösse" einem 52er.

Also brauche ich GROß!

Und da wird es wahrscheinlich nicht mehr so schön aussschauen und dazu auch selten sein.
Aber trotzdem leckerer Bock.
 
@ Marc: Na ja, er ist 1,83 m und ihm ist es zu klein. Ich bin 1,85 m mit SEHR langen Beinen gesegnet - da wirds mir tendenziell erst recht nicht passen...

Angeblich gabs ja auch Batbikes mit 48 bzw. 49 cm Sitzrohrlänge :confused:
 
armin-m schrieb:
@ Marc: Na ja, er ist 1,83 m und ihm ist es zu klein. Ich bin 1,85 m mit SEHR langen Beinen gesegnet - da wirds mir tendenziell erst recht nicht passen...

Angeblich gabs ja auch Batbikes mit 48 bzw. 49 cm Sitzrohrlänge :confused:


Und ich bin 1,90 und nehme es dann als Laufrad.

Morfeus, Du bist dran. ;)
 
Meiune Fledermaus hat M-E Gemessen ca. 47,5 cm Sitzrohr und ist soweit ich weiss das große Modell und wenn ich mich recht entsinne gab es doch nur zwie Größen, aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Und viel länger dürften dann die Beine nicht sein. Wobei ich mit 1,85m schons ehr lange beine habe.

Seid froh da sich grade schon zwei ander Rhamen gekauft habe, sonst gäbe es hier gar nix merh zu diskutieren. ;)
 
OK Freunde des gepflegten Bikes - gebt mir noch bis nächsten Montag und ich messe den Rahmen nach allen Regeln der Kunst aus! Damit DAS zumindest dann mal geklärt ist.
Ich habe auch schon Detailfotos gemacht, die werde ich ebenfalls am Montag verschicken.
Leider bin ich Moment etwas gestresst :mad: aber nach Sonntag geht's wieder :cool:
Dann kann ich mich um alle eure Fragen besser kümmern! :D
 
manic schrieb:
Meiune Fledermaus hat M-E Gemessen ca. 47,5 cm Sitzrohr und ist soweit ich weiss das große Modell und wenn ich mich recht entsinne gab es doch nur zwie Größen, aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Und viel länger dürften dann die Beine nicht sein. Wobei ich mit 1,85m schons ehr lange beine habe.

das ist alles völlig korrekt Jan, ich hab heute morgen mit German gesprochen...

Morfeus
 
Zurück
Oben Unten