Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, dumme Methode, wo man doch weiß:Auf so eine Idee muss man erstmal kommen...
Mit der Inbus schraube ohne U scheibe könnte es noch durchgehen, aber die Spaxschraube auf keinen Fall. Gabel ist schrott oder konnte die noch gerettet werden?Anhang anzeigen 2130133
Da hört der Spaß auf, hier gehört eine U-Scheibe drunter.
Mit der Inbus schraube ohne U scheibe könnte es noch durchgehen, aber die Spaxschraube auf keinen Fall. Gabel ist schrott oder konnte die noch gerettet werden?
Helicoil einbauen und die Aufnahme plan feilen ist keine Option?die Gabel war nicht zu retten. Die Aufnahme nicht mehr plan, Gewinde platt. Der Kunde ist damit länger gefahren.
Dann hat der Kunde eben Lehrgeld bezahlt. Listenpreis ca. 1500€, aber vielleicht kann man sich bei RCZ so ein Teil günstiger schießen. Die Schraube mit einem Drehmomentschlüssel festzuziehen oder einfach mal zum Bikehändler zu gehen, wäre billiger gewesen.die Gabel war nicht zu retten. Die Aufnahme nicht mehr plan, Gewinde platt. Der Kunde ist damit länger gefahren.
Gar nix machen.Helicoil einbauen und die Aufnahme plan feilen ist keine Option?
Der Kunde ist damit länger gefahren.
Ja, ja, hinterher ...Die Schraube mit einem Drehmomentschlüssel festzuziehen oder einfach mal zum Bikehändler zu gehen, wäre billiger gewesen.
Das spielt bei dieser "Konstruktion" auch keine Rolle mehr, wahrscheinlich gibt bei einer harten Bremsung die klügste Komponente (das schließt auch den Fahrer dieses Bikes mit ein) nach: Der Fischerdübel. Die ganze Konstruktion würde ich entsorgen, vielleicht sind noch die Adapter und der Bremssattel brauchbar. Die Bremsbeläge müsste man sich mal ansehen, ob die auch ein gleichmäßiges Verschleißbild haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Bremssattel so sitzt, dass die Bremsbeläge vollflächig die Scheibe erreichen.Zwei 20 mm Adapter in Reihe schalten findet hier anscheinend niemand schlimm. Das ist bedenklich.
Wieso?Zwei 20 mm Adapter in Reihe schalten findet hier anscheinend niemand schlimm. Das ist bedenklich.
Ach, FM Adapter zusammenspaxen, da siehste ja nicht mal was davon. Kannst ja nicht mal bei den Buddies vom Repaircafe damit rumprotzen!Eben. Funktioniert einwandfrei![]()
![]()
Genau deswegen hab ich nicht den klobigen FM-180 Adapter genommen.Ach, FM Adapter zusammenspaxen, da siehste ja nicht mal was davon. Kannst ja nicht mal bei den Buddies vom Repaircafe damit rumprotzen!
Warts ab, bald gibt's den auch für FM FM 220mm, dann musst du mit 4 Adaptern und 100er Spaxschrauben dagegenhalten!Genau deswegen hab ich nicht den klobigen FM-180 Adapter genommen.