Macht es denn überhaupt Sinn, Rennrad mit MTB vergleichen zu wollen?
Die meisten SUV sehen nie ein Gelände, sind dafür auch oft nicht geeignet.Wie halt SUV in der Innenstadt fahren.
Nicht jeder will/kann sich zig verschiedene Bikes anschaffen, dass er für jede Gelegenheit genau das richtige hat.
...
- Hardtail für den Spaß im Wald
- Fully für die Trails
- RR für das Tempobolzen auf der Straße
- Trekking für den Sonntagsausflug mit Frau
- Pedelec für die Fahrt zur Arbeit
Außerdem muss man oft um zu einem bestimmten Spot zu kommen vorher auch paar km auf der Straße fahren, wenn man nicht mit dem Auto shutteln will. Da mach zB ich auch mal mit dem Hardtail Speed.
Die meisten SUV sehen nie ein Gelände, sind dafür auch oft nicht geeignet.
Ein SUV wäre eher als ein billiges Bulls MTB oder so zu sehen: Sieht nach Gelände aus, aber ist nicht dafür geeignet.Die meisten SUV sehen nie ein Gelände, sind dafür auch oft nicht geeignet.
Ein SUV wäre eher als ein billiges Bulls MTB oder so zu sehen: Sieht nach Gelände aus, aber ist nicht dafür geeignet.
Mit MTB auf der Straße Fahren ist, dann eher so, wie mit nem Jeep auf der Autobahn. Geht, aber gibt Besseres^^
Also mein Bulls Black Adder Team, 29er, Carbon, mit kompletter XTR Ausstattung, RS-1, Stages Powermeter, unter 9kg, war mit Sicherheit nicht billig. Ist marathon-racelastig, wird im mittleren Schwarzwald bewegt und wird nicht geschont .
Natürlich gibt es auch die weniger guten, billigen Bulls Räder
billiges Bulls MTB
Ein Jeep Grand Charokee SRT macht sehr viel Spass auf der Autobahn!Ein SUV wäre eher als ein billiges Bulls MTB oder so zu sehen: Sieht nach Gelände aus, aber ist nicht dafür geeignet.
Mit MTB auf der Straße Fahren ist, dann eher so, wie mit nem Jeep auf der Autobahn. Geht, aber gibt Besseres^^
Ich meinte damit auch einen klassischen Jeep.Ein Jeep Grand Charokee SRT macht sehr viel Spass auf der Autobahn!