Gespräche

Anzeige

Re: Gespräche
Ahhhh! Ich bin nicht mehr Steffen! Ich hatte hier schon einen Namen. Und Steffen gibt es auch schon. Da müssen sich halt alle umgewöhnen.

So, ich hab euch auch wiedergefunden... und habe hier auch einen anderen Namen, bei der EDG lief ich unter Hallo (der ein oder andere kann sich vielleicht dunkel erinnern)

Wünsche euch allen ein schönes Fest und so, ich bin dann mal weg :cool:
Schnee ich komme hehe!

Nils

Bist du also das Krokodil:

215_1.jpg

ich wusste es doch!

Hallo,

ich bin auch hier, auch wenn ich nicht mehr in Dortmund bin (bis auf Anfang Januar :)). Aber dann kann ich weiterhin sehen was ihr so macht und neidisch sein!

Schöne Feiertage euch und einen guten Rutsch und ich hoffe, ich seh euch am 7.1. beim Treff.

Viele Grüße aus Bayern
Pfiati
Maren

@Heiko: der :lol: springt ja wenigstens ein bißchen! Besser als nix!

Hallo,

ich bin auch hier, auch wenn ich nicht mehr in Dortmund bin (bis auf Anfang Januar :)). Aber dann kann ich weiterhin sehen was ihr so macht und neidisch sein!

Schöne Feiertage euch und einen guten Rutsch und ich hoffe, ich seh euch am 7.1. beim Treff.

Viele Grüße aus Bayern
Pfiati
Maren

@Heiko: der :lol: springt ja wenigstens ein bisschen! Besser als nix!
Grüße nach Bayern....stimmt der springt auch a bissel.
Ansonsten gibbet ja noch smileyegarden:
(Ok, flasche Jahreszeit ...aber wir wissen ja was aus den Schokoweihnachtsmännern nach Weihnachten wird)

Dir dann auch schöne Feiertage...

@Australia77:

Jau, wäre schön wenn man sich mal wieder sieht...du hast bestimmt einiges zu berichten;)
Schöne Weihnachten...

Ciao, Elmo66

Hey, bin auch im Forum angekommen!
Ist ja alles vorhanden, was man so braucht.
Na denne - auf zu neuen Touren und Fahrten....!!!
Hier hatte ich schon einen Benutzernamen. Im alten Forum war ich NoSports....
Bis bald im Wald!!

Zurück