gestern in Freiburg---

Die Polizei war relativ klar, das ist ein Spielplatz mitten in der Stadt, wussten eigentlich alle dass es nur ne Frage der Zeit wäre, bis die ersten Leute bei der Rennleitung anrufen. Und die Polizistin war sehr nett, hat gar nicht blöd gemacht, sondern einfach nur gesagt, dass wir ja selber wüssten was Sache ist, und hat uns nen schönen Tag gewünscht, also in sofern eigntlich echt in Ordnung.

Von wem ist denn das jetzt das Material? Das vom Daniel aus Freiburg, oder? Und das Vid vom Glotz? Kommt da noch was? Du hast ja auch die ganze Zeit gefilmt...:daumen:

Ich muss echt mal sagen, war eine geile Nummer gestern, so spontan, und hat richtisch Spaß gemacht, mit euch durch die Stadt zu rollen. Und endlich mal ein paar Gesichter hinter den Nicknames, das ist auch super. Hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen! :)

Matze sein normales 20" ^^ die neuen Hoffmannräder für die Saison 09 sind zu Bremen fertig und werden dann natürlich on gestellt. Aber vorab ja die Form vom 20" ist seit Mitte 08 leicht gebogen und wird auch 09 so sein. ala hop gut gemacht jungs sieht gut aus .. aber ohne Helm .. naja :cool:

geile session jungs:daumen:

wobei ich mich doch über die spielplatz-aktion aufregen muss...ich sach ma,bei dem wetter is doch da kein kind unterwegs und irgendwelche fotzigen anwohner haben nix besseres zu tun als die bullen zu rufen..so ein kleinbürgertum:wut:

geile session jungs:daumen:

wobei ich mich doch über die spielplatz-aktion aufregen muss...ich sach ma,bei dem wetter is doch da kein kind unterwegs und irgendwelche fotzigen anwohner haben nix besseres zu tun als die bullen zu rufen..so ein kleinbürgertum:wut:

Das Beste, war das Kommentar einer Mutter mit 2 Kindern die auch auf dem Spielplatz war...schade das ihr geht, wir hätten gerne noch ein bisschen was gesehen :lol:

Ansonsten nette Session, schöne Spots...im Frühling/Sommer kommen wir wieder

schade das ihr geht, wir hätten gerne noch ein bisschen was gesehen :lol:

Echt jetzt? Das hab ich gar nicht mehr gehört, war zu sehr mit der Polizistin beschäftigt! :)

Ansonsten nette Session, schöne Spots...im Frühling/Sommer kommen wir wieder

Fänd ich geil! Und wenn es wärmer ist, direkt neben dem besagten Spielplatz am Augustinerplatz gibt es noch nen verdammt schönen Biergarten, dann kann man die Session auch noch würdig ausklingen lassen...auf dass das Wetter besser wird! Wobei heute ja schon ein guter Anfang ist!

Zurück