GESTOHLEN-Kona Coiler Primo

Hallo Leute!
In der Nacht von Samstag, 8.10. auf Sonntag wurde mein geliebtes Kona in Landau aus meinem Bus gestohlen. Da ich es selbst aufgebaut habe, schätze ich, daß es ein Bike in dieser Ausstattung nur einmal gibt.
Hier die Beschreibung:

Rahmen:Coiler Primo in Emergency vehicle yellow(signalgelb), Kratzer am
Oberrohr über Schriftzug links und großer Kratzer auf linker
Kettenstrebe, Größe:M
Gabel :Marzocchi 66RC 2005 170mm FW
Dämpfer :Fox DHX 5.0 200mm Einbaulänge
Kurbel :Shimano Saint mit Truvativ Rockring und 36 und 26 Zahn
Kettenblättern
Bremse :Magura Louise FR 2004 mit vorne 210, hinten 180er Scheibe
Laufräder :Mavic EX729 CD vorne Marzocchi QR20, hinten DT Onyx Nabe,
Speichen DT competition 2,0-1,8-2,0 schwarz
Felgenaufkleber vorne fehlen, Big Betty bereift
Sattel :Tioga Multi Control XL, Sitzbezug hinten aufgerissen
-stütze : Race Face Atlas
Steuersatz:FSA Pig DH pro
Lenker :RitcheryRizer Severe Conditions mit ODI Lock-on Grips
Vorbau :Brave Monster
Schaltung :komplett XT, Hebel ohne Ganganzeige, Schaltwerk mit kurzem
Käfig

Wie ihr seht, habe ich richtig viel sauer verdientes Geld in den Aufbau meines Traumbikes gesteckt und entsprechend schwer ist der Verlust nun auch zu ertragen. Bitte haltet die Augen offen und gebt mir Bescheid, wenn das Bike irgendwo auftaucht.
E-mail an: [email protected]

Vielen Dank,
NPM

Hey servus,
bist du net der mechaniker ausm velo... in ld. Ist ja echt voll atze mit deinem bike naja ich halt mal die augen offen, hoffe du findst es wieder, wobei man sich da ja nie so grosse hoffnung haben sollte.
naja gruß aus limburgerhof (kumpel vom janosch)

Benski schrieb:
Hey servus,
bist du net der mechaniker ausm velo... in ld. Ist ja echt voll atze mit deinem bike naja ich halt mal die augen offen, hoffe du findst es wieder, wobei man sich da ja nie so grosse hoffnung haben sollte.
naja gruß aus limburgerhof (kumpel vom janosch)

naja, vielleicht hat er Glück. Wie letztens ein Wiplash Besitzer. Das Bike wurde ihm wie man erzählte ebenfalls in Landau Ende 04 / Anfang 05 geklaut. Und was glaubt ihr, wos auftauchte? Im Velodiscount Landau. Da hats einer angelich zur Inspektion abgeben. Na ja, wie der Typ der die Story erzählte, haben sie den Dieb gekascht. :daumen: :daumen:

micha_KL schrieb:
Ich würde in nächster Zeit auch die einschlägigen Online-Auktionshäuser (ebay etc.) im Auge behalten. Wenn er schlau ist, verkloppt er alles in Einzelteilen...

und schau dich zeitnah auf allen großen flohmärkten der umgebung um! von meinem geklauten bock sind auf 'nem flohmarkt in hd-kirchheim massig teile aufgetaucht!
mein tip für ebay: programmier dir in "mein ebay" suchläufe für die wichtigsten parts, dann informiert dich ebay per email, wenn was entsprechendes eingestellt wird! bei mir hat das auch viel geholfen :daumen:

viel glück!

balrog

Hmm gibt schlechte Narichten !
Gestern Abend (10.10.05) wurde in Landau ein 2tes Rad gestohlen !! Diesmal sogar aus dem Haus Flur ! :mad:
Es handelt sich um ein Grünes (olivegrün) Freiwild Dirbike. Der rahmen ist Baugelich mit dem Kinesis Dirtrahmen den es bei BMO gibt. Verbaut waren Magura Bremsen so weit ich weiß Julies und eine RockShox Psylo Gabel.

Jetzt wird es echt extrem ! An Alle leute aus Landau und Umgebung passt gut auf eure Räder auf !ich würd ja meins am liebsten mit ins Zimmer nehmen aber das geht nicht ist zu wenig Platz

Zurück