GESTOHLEN! Weisser Stumpjumper in Zürich City

Liebe Retrofreunde

Gestern abend wurde mir mein frisch aufgebauter Stumpjumper in Zürich an der Bäckerstrasse (hinter dem Volkshaus) gestohlen! Übrig blieb das aufgebrochene Schloss... :mad:

Hier ein paar Daten zum Bike
  • wurde letzten Winter komplett neu aufgebaut und in der Farbe weiss neu lackiert
  • Komplett 7-Fach Deore XT mit Daumies
  • Rolls Sattel
  • Syncros Vorbau
  • Blaue Chill Pills
  • schwarze Decals
  • Skinwall Slicks von Scott
  • Antrazitfarbene Araya Felgen (RM 17 oder RM 20)

Falls also nun das komplette Bike oder Teile davon auf ricardo oder ebay auftauchen....

Für allfällige Fragen und Hinweise bin ich sehr dankbar und auch unter 076 476 31 31 erreichbar.

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 168
  • skin1.jpg
    skin1.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 71
Oh nein. Carlo, dass tut mir ja riesig leid!!!

Täusch ich mich, oder ist Zürich die Fahrraddieb-Hauptstadt! Da häuft sich in letzter Zeit ja wirklich einiges an Meldungen.

Soll ich direkt einen Satz mehr in Auftrag geben?!

//yo

Der einzige Trost ist, dass ich daheim noch ein Stumpjumper Rahmen (das wird ein Singlespeed) und einen kompletten Stumpi liegen hab, den einen hab ich letzte Woche hier in der Schweiz für wenig Geld gekauft und der ist in einem super Zustand ist (Hat ne Federgabel drin, aber die kommt sicher raus) Ist ein gelber, wollte den als Winterrad! Wird dann mal wieder neu lackiert in weiss und wird mein neuer, hoffentlich treuerer Begleiter durch den Grossstadtdschungel… ist bis auf die Pedalen komplett Deore DX mit Daumies....

Brauch keinen weiteren Satz.... Danke der Nachfrage

ups, blöder Mist sowas !

Was für ein Schloss hast du verwendet?

Wie lange stand es da, ist das deine belebte Gegend? (reine Neugier meinerseits)

Welche Größe ist es? Auch 20"?

schizze das!
für anrufer aus germanien muss +41 76 476 31 31 in die tastatur des fernsprechers eingegeben werden.
oder in die Wählscheibe :lol:

(sind ja schließlich im Classicbereich ;) )

Ein Abus Schloss für ca 50€

Ist eigentlich noch ne belebte Gegend, aber halt der Kreis 4 (Rotlichtmeile, viele Restaurant und Bars, aber eben auch Trendquartier)

Ca 20h hingestellt - 21:15 wars weg... nein, ich war nicht in nem Stripschuppen, ein guter freund von mir wohnt dort... :lol:

War ein 20Zoll!

Frage an dich bzw alle: Suche eben noch eine Gabel für genau so einen Stumpi-Rahmen. Falls ich keine Originale finde, was wäre passend vom Stil her? oder einfach ne Austauschgabel die es für wenig Geld überall gibt?

Zurück