Gestohlenes Echo Team 20"...Aus Essen !!!

Bike_fuhrpark

Leichtsinn !
Holla,
unzwar wurde ein Echo Team (20") Bike gestohlen. War im Keller fest angeschlossen(Standort Essen). Vielleicht könnt Ihr die Augen aufhalten bei Ebay und Konsorten.
Teilen waren wie folgt:

Echo Team Rahmen mit Carbon Schutzplatten (Unterrohr,streben)
Koxx Gabel Silber (Linker Holm starke kratzer)
Magura Clara bremse vorne 160mm (Hebel war eigendlich für rechts aber auf Links gedreht)
Schwarzen Tryall Kurbeln

Blauem Tryall Laufradsatz mit Tryall Bereifung
Blauen(25,4mm Klemmung) oder Silbernem Tryall(31,8mm) Lenker+ Tryall Schraubgriffe
Magura Bremse hebel für Links(wurde gedreht auf rechts,Hebel starke abnutzung) mit grünen Coust Belägen
74 Brakebooster hinten (Merkmal aufgemacht jede 2te Ausfräsung)
Unterbodenschutz ist an einer schraube gebrochen

Bilder werden nachgereicht. Das ist echt so *******, wer Klaut bitte ein Trialbike ?! Mein Kollege wäre für jeden Hinweis Dankbar. Zuerreichen ist er unter 017663232217.

deines oder das eines kollegen?
hätte nie gedacht dass überhaupt jemand trialbikes klaut... also verkaufen wird man das wohl nbicht einfach können

p.s: verkaufe in 2 wochen nach meinem Urlaub
ein Echo Team (20") ;)

hallo,

ich bin der besitzer !!!
Domme hat es nur für mich eingestellt !!

Für den finder meines Trials zahle ich 50 € in BaR !

Für den Dieb lege ich noch mal 50 € drauf !!!

Ps. An den Dieb wenn du dies liest bring das Bike wieder zurück klingel und stelle es in den Hausflur von mir aus !!!

klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
LG Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Wat willst'e denn dann mit dem Dieb, siehst nicht unbedingt aus wie der Typ der ihn dann vermöbelt?

Trotzdem mal viel Glück bei der Suche.

martin

Ich find das echt nicht ok Martin. Urteile bitte nicht nach dem Aussehen!
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und hoffe dass dein Rad bald wieder auftaucht!

Edit: Es wird Winter!

schau ma in ebay unter trial bike :-)

da isses

vieleicht hat er ja die 20 zoll reifen raus gebaut und 26 rein

das es keiner merkt ^^

kan doch sein oder??

viel glück bei deiner suche noch

scheißße jetz echt mann!!!! das isses

der hat bloß 26 angegeben aber das sind 20 zoll

hoffe ich mach keinen falschen alarm um nichts

jo jungs danke für die tipps aber ich denke mal der holzkopf da oben der meine siehst nicht so aus blabla ich denke ich werde mich nicht mit Gewalt eußern^^

Ich denke ich würde die Anzeige von unbekannt gegen Ihn machen und nen RA drauf ansetzen Geld ist immer zu machen bei Diebstahl !

aber naja versicherung habe ich ja Diebstahl ist gemeldet warte auf nur auf den Scheck^^

Es ist nicht direkt silber eher hochglänzend silber^^

Gruß Dennis

mh is schon hart...das trialbike aus dem KELLER gestohlen,obwohl es FEST ANGESCHLOSSEN war...
also mein bike steht im schuppen...unabgeschlossen...mh...naja könnt auch sein das ich mir da net so große sorgen machen muss....in dem kaff wo ich wohne;-)
hoff dein bike taucht bald wieder auf...
war bestimmt irgend ein assi..der sonst keine hobbys hat..
hau rein(evtl auch dem dieb wenn du rausfindest wers war:-))
greetz

Ich denke ich würde die Anzeige von unbekannt gegen Ihn machen und nen RA drauf ansetzen Geld ist immer zu machen bei Diebstahl !
Gruß Dennis

Der Einzige für das Geld drin ist, ist der Rechtsanwalt. Selbst wenn du nen Täter hast und Anzeige erstattest, hat die Anzeige nichts mit Schadenersatz zu tun. Da geht es nur um die Ahndung. Dein RA freut sich dann nochmal wegen des Auftrages bezüglich deiner zivilrechtlichen Ansprüche.
Ich schätze das geht über den Wert des Rades hinaus.
Aber trotzdem...viel Erfolg!

Zurück