Gesucht: Plan-Fräse für Steuerrohr ZS44 EC44

Registriert
29. Juli 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

für ein Surly Midnight Special suche ich im Titel genannten Fräskopf (44mm). Bestenfalls mit zugehörigem Werkzeug und passendem Kegel/Konus für die Führung (55mm sollten es sein). Ich brauche das Teil nur etwa 1-2 Tage.
Gegen eine Aufwandsentschädigung, versteht sich.
Ist hier jemand im Umkreis Wuppertal/Umgebung, der mir da aushelfen kann?
Falls weiter entfernt, übernehme ich selbstverständlich auch das Porto für den Versand.

Ich selbst arbeite in Fahrradladen samt Werkstatt. Leider fehlt dieses Werkzeug.
Den Rahmen hatte ich mir bei Cosmic Sports bestellt (b2b), mit der Bitte, das Steuerrohr entsprechend vorzubereiten. "Kein Problem" hieß es zunächst. Die Fräsarbeit hatte sogar eine eigene Position in der Auftragsbestätigung. Als der Rahmen nach etwa einem Jahr dann zur Lieferung bereit war, musste ich dem Lieferschein leider entnehmen, dass "das benötigte Werkzeug nicht zur Verfügung steht" lt. Cosmic Sports.
Ja .. nun suche ich schon seit Februar nach einem Ausweg. Der Kauf steht dabei nicht zur Debatte; All in all 400€ ist mir zu heftig für dieses eine und einzige Mal.

Wie dem auch sei,

ich freue mich auf euer Feedback und bedanke mich voller Optimismus schonmal im Voraus.

Gruß aus Wuppertal,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten