Gesucht wird......!

nerom99

dreck ist gesund...
Hallo zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum und habe mir den Einstieg etwas fröhlicher vorgestellt! Wollte mich eigentlich hier mit verschiedenen Leuten über das Biken und alles drum herum unterhalten!

Doch leider muss ich zuerst wieder ein Bike haben! Meines wurde mir vorgestern am hellichten Tag am Bahnhof in Aarburg (nähe Olten) gestohlen! War abgeschlossen, sogar mit dem Geländer verbunden!
Stimmt mich bedenklich!!! :confused:

Vielleicht sticht dieses Bike ja jemandem ins Auge - ist ein Einzelstück!

Anbei ein paar Angaben:

Marke: Focus
Rahmengrösse: XL (60 oder 61)
Farbe: blau/silber/rot
Hardtail aber gefederte Sattelstützen
Judy Rock Shox Gabel - weinrot/golden
XT Komponenten
Umgebaut auf Scheibenbremsen (Magura)
Lenkerhörner

Besonderes: Hinterreifen mit blauem Ring

Wer weiss, vielleicht fällt jemandem dieses Bike auf! Danke für eure Hilfe!

Ach ja, melden könnt ihr es unter [email protected]

Danke und Gruss
Markus

Tja, das ist wirklich sch...

Hab letzte Woche den Versicherungsberater der Mobiliar bei uns gehabt. Der hat mir erklärt, dass man bei Bikes auf Diebstahl versichert ist und dies immer auf Neuwert. Das Problem: nur bis 2000.- Fr. Möchte man sein Bike auf den wirklichen Wert versichern wird es beinahe unzahlbar weil in ner Hausratversicherung immer der Neuwert versichert wird.

Es gibt halt leider nur eines; das geliebte Bike nur dort abstellen, wo das Diebstahlrisiko gering ist.

Bulldozer schrieb:
Tja, das ist wirklich sch...

Es gibt halt leider nur eines; das geliebte Bike nur dort abstellen, wo das Diebstahlrisiko gering ist.

oder mann kauft sich für 100 fr. ein schrottbike bei ebay ok ich bin vielleicht ein klug********r aber ich schnalls einfach nicht dass mann sich seine maschiene stehlen lassen kann...

naja ich halt mal die augen offen und bringe dir dann den skalp des gauners :D

aber das bike behalt ich :lol:

Zurück