4XRacerPB bin nur zugezogen Registriert 10. Oktober 2005 Reaktionspunkte 5 Ort Willingen,EU,SK,L, 8. Juni 2006 #1 Was passiert wenn die Rock Shox gabeln bei lock out getravelt werden??
B BassBen Registriert 9. Mai 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Heidelberg 9. Juni 2006 #2 Das sollte man laut beschreibung glaube ich auf gar keinen fall machen, also am besten nicht ausprobieren um eine antwort geben zu können sorry aber das ist so eine frage wie was passiert wenn ich bei 100 auf der autobahn in den Rückwärtsgang schalte.
Das sollte man laut beschreibung glaube ich auf gar keinen fall machen, also am besten nicht ausprobieren um eine antwort geben zu können sorry aber das ist so eine frage wie was passiert wenn ich bei 100 auf der autobahn in den Rückwärtsgang schalte.
4XRacerPB bin nur zugezogen Registriert 10. Oktober 2005 Reaktionspunkte 5 Ort Willingen,EU,SK,L, 11. Juli 2006 #3 naja meine psylo ist kaputt..(lock out geht nicht mehr und da frga ich mioch wie das passiert ist...)
naja meine psylo ist kaputt..(lock out geht nicht mehr und da frga ich mioch wie das passiert ist...)