⚠️ Gewährleistungs-, Garantie- und Kulanzanfragen an Topeak Deutschland

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Hallo Liebe Topeak-User,
da es in der Vergangenheit immer wieder private Anfragen über die Community (hier auf MTB News) und auch über unsere Social Media Kanäle wie Facebook, den Messenger oder gar Instagram gab, haben wir uns dazu entschlossen dieses Thema nochmals öffentlich zu kommunizieren und für Aufklärung zu sorgen.

Wir möchten an dieser Stelle nochmal explizit darauf aufmerksam machen, dass im Gewährleistungsfall Kontakt über den Fachhändler aufgenommen werden sollte (inkl. Rechnungskopie/Kaufquittung).

Der Händler setzt sich dann mit uns in Verbindung und unsere Service-Abteilung nimmt sich der Angelegenheit an.

Im Kulanzfall verhält es sich derzeit genauso: In diesem Fall vom Händler einen formlosen Kulanzantrag (inkl. Rechnungskopie/Kaufquittung) zusammen mit dem defekten Artikel einreichen lassen. Dies ist im Einzelfall mit dem Händler abzuklären.

LG, Niels


PS.: Diesen Thread bitte nicht allzu persönlich nehmen! Der Reklamationsweg über das Social-Media- und Community-Team ist für uns deutlich aufwendiger.
 

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Re: ⚠️ Gewährleistungs-, Garantie- und Kulanzanfragen an Topeak Deutschland
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