Gewicht Rahmen Fatmodul SX01

... ich bin grad dabei, den rahmen meiner freundin aufzubauen. über das tootal originelle geschenk hat sie sich sehr gefreut.

nun denn. meinereiner ist am verzweifeln, denn das mitgelieferte schaltauge sitzt nicht wirklich fest am rahmen. und die schraube hab ich schon ordentlich festgezogen.

merke - aus leidvoller, mehrmaliger erfahrung - nach fest kommt ab. gehört das so oder sollte es eigentlöich bombenfest sitzen? über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

beste grüße vom

arne

Hallo!

Dieses Problem hatten wir noch nie. Ich kann mir nur vorstellen, daß Du evtl. eine falsche, zu lange Schraube (Kettenblattschraube) bekommen hast. Die Schraube sollte zusammengebaut und zugedreht ca. 8mm lang sein. Wenn Du eine längere hast, gib kurz Bescheid - wir schicken Dir sofort eine kürzere.

Gruß - Peter

Hallo!

Dieses Problem hatten wir noch nie. Ich kann mir nur vorstellen, daß Du evtl. eine falsche, zu lange Schraube (Kettenblattschraube) bekommen hast. Die Schraube sollte zusammengebaut und zugedreht ca. 8mm lang sein. Wenn Du eine längere hast, gib kurz Bescheid - wir schicken Dir sofort eine kürzere.

Gruß - Peter

hallo!

das ist ja fein, dass mir hier so schnell geholfen wird. ich werd mitte kommender woche mal nachschauen, weil ich heute grad auf reisen gegangen bin. ich melde mich wieder...

grüße vom

käpt´n kaba

Zurück