Wie könnte ich mein P2 leichter machen?Preislimit liegt so bei 200 für die Parts.
Danke schonma für die Antworten.
Gruss Specip2
Danke schonma für die Antworten.
Gruss Specip2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neue Naben habe das P2 2007 auch die Steckachsen/Schraubachsen sind tonnenschwer also hol dir neue Naben sowas wie die Atomlab Gi oder so etwas
dann anderen Lenker ich glaube das ist ein Stahlenker und der wiegt denke ich ma fast 1kg oder sogar mehr also kauf dir ein Spank oder so
neue Naben habe das P2 2007 auch die Steckachsen/Schraubachsen sind tonnenschwer also hol dir neue Naben sowas wie die Atomlab Gi oder so etwas
dann anderen Lenker ich glaube das ist ein Stahlenker und der wiegt denke ich ma fast 1kg oder sogar mehr also kauf dir ein Spank oder so
Des mit der Gabel geht??
*hust*,neue Naben habe das P2 2007 auch die Steckachsen/Schraubachsen sind tonnenschwer also hol dir neue Naben sowas wie die Atomlab Gi oder so etwas
wie is des von blackmarket?Beides wiegt zusammen 370gramm.Kostet aber auch 164 irgendwie verdammt teuer was gibts da noch sow des net sow teuer is.