Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip ja. Sowas ähnliches mache ich öfter, aber ich glaube nicht, dass der Kopf einzeln erhältlich ist...oder kann ich den Kartuschenkopf einzeln erneuern?
Ja , ich hab bei Suntour nachgefragt und die sagen auch das man das ganze Teil erneuern muss...Im Prinzip ja. Sowas ähnliches mache ich öfter, aber ich glaube nicht, dass der Kopf einzeln erhältlich ist.
Um welche Gabel gehts?? Habe eventuell eine über, die ich von RCZ gekauft habe.
Ist mir nicht bekannt , dieser LadeneBike Center Metzingen ist ein China Ramschladen mit Fake Bildern.![]()
Da kostest meine Gabel über 300 EuroeBike Center Metzingen ist ein China Ramschladen mit Fake Bildern.![]()
Ja, allerdings nicht verfügbar und die hat auch sehr dünne standrohre, im Vergleich zu meiner, trotzdem danke für die Info...Ist diese
SR SUNTOUR Fork AION 29" 100mm LO-R QR15mm Tapered LockOut Black (160232Z)
35er Standrohre.Ja, allerdings nicht verfügbar und die hat auch sehr dünne standrohre, im Vergleich zu meiner, trotzdem danke für die Info...
https://www.rczbikeshop.com/de/sr-s...o-r-qr15mm-tapered-lockout-black-160232z.html
Danke35er Standrohre.
Kein Problem, ich dachte du wärest eventuell interessiert.
Viel Erfolg!![]()
Das war aber bestimmt nicht nur etwas zu fest, sondern da war wohl eher Popeye, der Spinatmann oder Arnold Schwarzenegger in seiner Glanzzeit an Werk.70 Euro wegen zu fest angezogen..
Warscheinlich mit so nem 1,5 meter langen drehmomentschlüssel auf 100 Nm?Das war aber bestimmt nicht nur etwas zu fest, sondern da war wohl eher Popeye, der Spinatmann oder Arnold Schwarzenegger in seiner Glanzzeit an Werk.
Warscheinlich mit so nem 1,5 meter langen drehmomentschlüssel auf 100 Nm?![]()