Gewinner Button

Vielleicht kann jdm. mal generell etwas zu den Buttons sagen.

Gibt es einen tieferen Sinn hinter der Markierung als "Gewinner" oder "gefällt mir"?
Hilft mir das irgendwann etwas oder wird etwas beeinflusst?
Oder ist das nur eine Bekundung im Hier und Jetzt das einem ein Beitrag gefällt?
 
habe das zum Thema gefunden:
article-0-14CD2C12000005DC-256_634x453.jpg
 
... und wie im richtigen leben gewinnen immer die anderen.

anderes thema: kann mir mal bitte jemand denn tieferen sinn dieses smileys erklären: :wut:
 
wut wut

An affirmative statement that has nothing to do with "what" or any of its variants, nor does it pose a question.
P-dawg: "The Roots are the best band ever."
J-Unit: "Wut wut."
 
wut wut

An affirmative statement that has nothing to do with "what" or any of its variants, nor does it pose a question.
P-dawg: "The Roots are the best band ever."
J-Unit: "Wut wut."
FAIL

Deutlich ist "Wut" als erstes Wort groß geschrieben, da es sich um
das deutsche Wort "Wut" handelt. Übrigens erschloss sich mir bereits
Anno Dunnemal der Sinn & die Bedeutung dieses Emoticons: Weil es
offensichtlich ist, dass Zornrot-Kopf-gegen-Wand = Wut versinnbildlicht.

Die englische Bedeutung aus dem Slang ist sekundär.
 
Weil es
offensichtlich ist, dass Zornrot-Kopf-gegen-Wand = Wut versinnbildlicht.
Nö, ist in keinster Weise offensichtlich. Ich weiß ja nicht, wie's bei dir ist, aber wenn ich wütend bin, schlag ich doch nicht meinen eigenen Kopf gegen die Wand, sondern, wenn überhaupt, den von jemand anderem.
Der "Wut wut" smiley wird hier meistens als "Facepalm" benutzt, da es für wütend ja noch zwei andere smileys gibt.
Erstaunlich, dass dir das nach all den Jahren der Forenhängerei noch nicht aufgefallen ist.:o
 
FAIL

Deutlich ist "Wut" als erstes Wort groß geschrieben, da es sich um
das deutsche Wort "Wut" handelt. Übrigens erschloss sich mir bereits
Anno Dunnemal der Sinn & die Bedeutung dieses Emoticons: Weil es
offensichtlich ist, dass Zornrot-Kopf-gegen-Wand = Wut versinnbildlicht.

Die englische Bedeutung aus dem Slang ist sekundär.

Ach soooooo ... :wut:
 
Zurück
Oben Unten