GGGGrinden..!!!!!

Also vörwärts mit viel glück könnt ich das ach und krach mit mehreren anläufen geradeso noch schaffen denke ich. wobei durch das ganze aufs hinterradtippen ... zieh ich immer inner luft die bremse und kann daher dann nichtmehr hochrollen sondern das blockierte hinterrad schleift dann an der kante und das wars...
naja bin nu eh schon fast 2 monate nichtmerh getrialt...

Ronny

Gaub ich auch fast Aramis...

ich meine ich kann irgednwie fast alle noch :)

bin jetze sogar irgendwie fast mehr auf Show... mache jetze so hm wie nennt man das naja son meter zur seite mit 180er drehung drinne odersowas aber bringt eh nix... bin halt zu fau alleine zu fahren und nach leipzig is irgendwie auch nen ganzes stückchen weg...

Ronny

@ Ronny

Was wird denn das jetzt?
Ich glaube, du brauchst mal jemanden, der Dich kräftig in deinen Arsch tritt! ;)
Was is'n los? Du kannst dich doch jetzt nicht so hängen lassen!
Sicherlich ist es nach LE etwas weit, aber ich fahre auch nicht nur ne 1/4 Stunde! Du hattest dich doch auf Master am Anfang mehr gefreut als ich :confused:

Wenn du meinst, dass du für Master noch net bereit bist und nochmal Expert fahren willst, dann ist das dein Ding...aber denke nicht, dass das bei Expert nächstes Jahr nen Zuckerschlecken wird.
Die Experten bekommen nächstes Jahr richtig Konkurenz...Andi aus LE, Jerry, Christof glaub ich auch...
Die fahren nicht unbedingt schlecht. Wenn du jetzt denkst, du bräuchtest für Expert nichts mehr machen, dann denkste falsch! Egal ob Expert oder Master, krasse Gegner haste so oder so!
Vielleicht macht es allein nicht so viel Spaß, aber daran kannste nix ändern, wenn du auch nicht mehr nach LE kommst ;)

Also überlege dir das bidde nochmal ;) Dein bike möchte endlich strapaziert werden! ;) Dein Showzeug kannste doch nebenbei auch noch machen... Außerdem wärst du nicht unbedingt nen Vorbild für André. Der brauch nun deinen Rat/Hilfe/Erfahrungen. Wenn du dich da jetzt hängen lässt, dann fällt es ihm auch schwerer...

Matze :D

Hm ja matze allerdings sind das meine Winterdepressionen :D

Experten ist irgednwie naja Masters willsch schon fahren weil ehrlichgesagt is experten zu leicht... nich das ich gut bin oderso aber ich empfinde es so!!!

Und das schlimmste is immer die umgewöhnung... wenn ich die ersten Wettkämpfe bei Masters aufs maul geflogen bin dann habsch eh nichtmerh soviel angst und kommt dann auch wieder weiter...

is ja jetze auch so... bei nässe fahr ich einfach... aber nich während dem Regen... denn eigentlich ists nass auchnicht unbedingt schwerer...

Naja und dann sind da die Frauenprobleme nicht zu vernachlässigen :D

Naja ich versuchmal wieder irgendwo zu fahren...

Ronny

:lol: Winterdepressionen :lol:

Naja aber deine Umschreibung klingt aber so, als ob du es wahnsinnig drauf hast und keine/wenige Probs bei nassen und trockenem Bedingunge hast, richtig?
Dann erkläre mir mal bidde deine Plazierung :D ...ja...ich höre?

:lol: ach ne, der Ronny. Sicherlich war Expert einfacher als Master. Das ist ja auch Sinn der Sache. Aber Probs hatten wir doch trotzdem, oder?

Naja, mach wie du es für richtig hälst...

Matze

PS: Was denn für Frauenprobs? Hat es beim Ronny gefunkt ;)
Man, man, man...dich muss es ja richtig erwischt haben, wenn du für ne Freundin den Trialsport vernachlässigst. Die muss es ja wirklich wert sein :love: Naja, vielleicht kannste ja beides unter einen Hut bekommen ;)

Also ehrlichgesagt meine Probleme bei Expert waren nur Angstbedingt!!!

Ging schon los das erste mal bei nässe wenn da was wechrutscht... hat man besonderst in Thalheim gemerkt bei dem Runterfahrschrägeding. als ich gesehn hab wie der Ilya da miter seite auf diesen Befestigungsstock gefallen ist bin ich nichtmal die viel flachere Expertenspur runtergefahren!!!

Da stand ich oben und hab überlegt unds dann gelassen.

richtige Schwierigkeit sind die sagen wo man irgendwo nen Fuß setzen mußte... wobei manche sachen echt so sind das da Elitefahrer ohne fuß auch nen problem haben nagut vieleicht auch nicht...

Ronny

wenn man nen geeigneten Rockring und Pedalen hat, ist das kein Problem - Geldtechnisch. Spass macht es auch, also gibt es daran nichts auszusetzen. Dass man dafür einen etwas stärkeren Rockring braucht als die meisten an ihrem trialrad haben, ist klar, und ein stabilerere rahmen (dicke Wandstärke oder cromo) ist natürlich auch ratsam für sowas.
Ob man jetzt der Meinung ist, da könne man auch gleich BMX fahren, wozu den Kram auf dem Mountainbike kopieren, ist ne ganz andere Frage und individuelle Ansichtssache. Aber dieses kleinkarierte gegenseiteige angeschisse von wegen natur vs. street ist echt peinlich, von beiden Seiten aus.
Wenn so viele Leute so wenig offen für andere oder auch neue Sachen sind, dann muss sich keiner wundern, dass Trialn verglichen mit ähnlich alten und spektakulären sportarten immer noch ein Schattendasein führt.

also ich komm aussem dual dirt und street bereich und ich kann euch nur sagen wenn man nen stahl/cromo (ihr wisst schon :P)
rahmen hat mit nem bmx procket und bmx kette (singlespeed) is das alles kein problem und auch der rahmen geht nich kaputt !
wollte das nur mal nebenbei sagen weil ich da gerade mal drauf gestossen bin ! ;P

byebye

c:Drn

Zurück