Ghost 2002 FR Rahmen

lazybiker

mond´nbeiger
Was haltet ihr von diesem Rahmen für Tour mit Z1 MCR

Anhänge

• frfr7500.jpg
    frfr7500.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 127
Ich hab von Fullies nicht besonders viel Ahnung, aber wenn ich recht sehe ist das da der neue Magura Dämpfer. Und das ist ein Luftdämpfer für XC. Passt irgendwie nicht so recht zu nem Freeride Rahmen! Die Gabel ist geil.

er will doch Touren damit fahren! Und dafür ist das SID Federbein (Augen auf!;) ) und ne Z1 auf 100mm doch genau richtig, wenn man den Komfort an erste Stelle stellt.

yo, ich schone meinen sid auch nicht und da is noch nie was mit gewesen...weiss garnich was die immer alle haben...mehr abstimmungsvarianten als stahlfeder.

Danke für die Antworten,
Die Z1 wird auf 130 mm bleiben denn sie hat ja ecc
und die ghost rahmen hatten bisher immer sehr gutes Preis/Leistungs Verhältniss

Ja, lass die Z1 auf 130mm, ist auch zum Touren ideal. Wenn du den Dämpfer allerdings gegen einen Stahlfederdämpfer tauschen kannst würd ichs tun. Ist einfach besser, wenn mal mal ein wenig Blödsinn machen möcht :D . Das Gewicht dürft ja nich soooo wild sein, wenn du eh nur Touren möchtest.
Gruß, Basti

ja mir war der SID dämpfer auch immer ein dorn im auge und ich bin auch froh wenn ich den jetzt dann los hab ... aber halten tut der wirklich ohne probs nur jetzt verliert er langsam luft ... hat aber 2 jahre und ca 10000 km aufm buckel

Zurück