ghost 9000

servus leute ich brauche dafür einen stuersatz als gabel kommt rein boxxer ich benölge einen reduziersteuersatz der möglichst flach baut hab ned viel platz der gabelschaft ist 14,7cm lang und das gabelrohr vom rahmen 12cm vorbau kommt eh auf die gabelbrückke drauf...

Anzeige

Re: ghost 9000
hier noch bildchen

Anhänge

• IMG_0663.JPG
    IMG_0663.JPG
    76 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0664.JPG
    IMG_0664.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 8
ich glaub am schmalsten ist der smiintegriet oder eben vollintegriert aber wie gesagt ich brauche ja eure hilfe bei der empfehlung pries leistung gewicht usw

Wie soll man dir was empfehlen, wenn du nicht in der Lage bist anzugeben, was du brauchst? Den Steuersatz wählt man nach der Art und den Abmessungen des Steuerrohrs, nicht nach der Aufbauhöhe. Die Steuersatzarten kann man nicht beliebig wählen.

hab grad mit cnc bike sho telefoniert und ich werde wohl ned drumrum kommen eine neue untere brücke zu kaufen .. oder evtl gebraucht finden .... zefix

sehr schön... hab jetz einen gefunden cane creek das obere teil ist 8mm und das unter 4mm die stärke der boxxer brücke oben ca 1,3 macht summarium 2,5 cm die mein schaft haben muss..... und haben tut er 14,7 .. und dass steuerrohr hat 12 cm..... juhuuu

Und woher weißt das er zum Rahmen passt ? Du mußt beim Rahmen das Einpressmaß ( Innendurchmesser ) messen ( für 1,5" gibt es verschiedene )
shis-21fklz.jpg

Zurück