akastylez
TrAiLrOcKeR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht bestätigen....was ich auf jeden Fall jedem raten kann,sind diese Clips womit die Züge am Oberrohr befestigt sind,gegen Kabelbinder auszutauschen,die Dinger gehen bein Fahren gerne mal ab - und ist erst einer mal ab und der Zug schlappert dann da so rum,ist auch ruckzuck der Rest der Clips von diesem Zug ab....mal davon abgesehen dat dann der Zug einen ganz schön beim fahren behindert,dass ist das einzige Manko was ich an dem 09er bis jetzt feststellen konnte,ansonsten echt ein Bike was sich nicht verstecken brauch, es fährt sich meiner Meinung nach besser als das Canyon AM...durch die Geomitrie ist das AMR PLUS 7500 eine echte Bergziege das auch Steigungen hochmarschiert wo andere Bikes einfach mal vorne hochgehen,da ich auch noch nen Canyon habe und noch andere Bikes auf meiner Hausrunde gefahren bin,kann ich da aus Erfahrung sprechen, Hut ab!!!
Was bringen die ganzen Tests??? Man muss es selber Testen....![]()
Was bringen die ganzen Tests??? Man muss es selber Testen....![]()
da die Kabelbinder aus relativ hartem Kunststoff sind, werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit den Lack aus den Halteösen scheuern.
Die Kabelbinder müssten also aus Hartgummi oder sowas sein. Dit wär besser.