Ghost AMR+Sattelstütze

Registriert
26. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit gestern meinen Ghost AMR 9000 Rahmen. Alles so weit schön und gut, ich benötige allerdings noch eine Sattelstütze und da Ghost bei diesem Bike ja das Maß 31,2 genommen hat steh ich vor einem Rätsel.
Ich stelle natürlich auch Ansprüche insofern das sie auch leicht sein sollte, habe bisher immer Thomson Masterpiece gefahren aber leider gibt es diese nicht in der Größe.
Was habt IHR an euren Ghosts verbaut bzw. das Problem gelöst?

Bitte um Hilfe.
 
nicht nur bei deinem modell haben die das exotische maß genommen - auch bei meinem rt7500. nachdems mir auf 20gramm rauf od. runter nicht ankommt, hab ich ne 27,2er no name stütze + reduzierhülse drin. wiegt auch nicht mehr als die original ritchey die bei mir dran war. die thomson kriegste auch in 27,2 falls es unbedingt was edles sein soll.
 
Zurück
Oben Unten