Abgesehen davon ist das Exceed optisch einfach ein Hingucker - gefällt mir noch besser als das Lector.
Alter, geh mal Augenarzt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgesehen davon ist das Exceed optisch einfach ein Hingucker - gefällt mir noch besser als das Lector.

Alter, geh mal Augenarzt...![]()
Hat das Ausstattungstechnisch nicht von allen die Nase vorm?
Ist aber halt "nur" ein Versender...Hmm wenn ich beide vergleiche, gefällt mir das Canyon doch besser.
Die austattung ist leicht besser (z.b. Reba Gabel statt Silver)...
Das Lector könnte ich immerhin Probe fahren, so kriege ich nen Eindruck davon.

Ich weiß nicht wie das bei den ganzen Pros ist, hab aber das Gefühl das Thema der Fahrwerkswartung wird sehr aufgebauscht, egal welcher Hersteller. Die jährlichen Wartungen sind bei moderatem Einsatz sicherlich nicht notwendig. Die, die es doch machen haben entweder gute Gründe (sehr harter Einsatz) oder einfach Spaß am Schrauben und Basteln.Auch einer FOX Gabel steh ich eher skeptisch gegenüber zwecks Wartungsintervallen.
Oder kann man Rockshox und Fox mittlerweile vergleichen bezgl. der Wartung:
Kann man das alles selbst machen mit nötigem Knowhow oder ist das es immer noch so, dass man ne FOX Gabel einschicken muss?
Kann anfangs schon sein, dass der Zeigefinger ein wenig im Leeren rumschnippt. Aber daran gewöhnt man sich so schnell, das würde ich auch nicht als Problem sehen.Da gibts auch nix zum dran gewöhnen.
Du drückst auf den Trigger und der Gang wird gewechselt.
Was soll da sein?
Kommt jetzt immer mehr und gibt's bei fast allen Gruppen bei Sram auch bei GX.
Äh...nein. Gripshift ist tot und wird es auch bleiben.