Ghost Lector Race Hardtail

• Ersteller Ersteller Deleted 224116
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm hab dieses Jahr auch schon einige Rabatte dort gesehen! Mal schauen was da noch kommt.

Wieso ist keine Kaufabsicht vorhanden? Klar ist die vorhanden sonst würde ich doch nicht fragen.
Also ich plane schon gern mal 2-3 Monate im Voraus.

Das macht in der Kaufberatung natürlich schon Sinn, allerdings wäre es evtl. hilfreich, da deutlich darauf hinzuweisen. Dann könnte man sich wiederum das Verlinken von Schnäppchen usw. sparen und sich auf die Verlinkung der Herstellerseiten beschränken...

@whistler85 Das schärfste Messer in der Schublade bist du nicht, oder? Wenn es bei Canyon Anfang 2017 Rabatte gab, dann sind das natürlich 2016er Modelle, die man nicht losgeworde

Mir ging es ausschließlich um 2017er Modelle die aktuell teilweise 200 Euro günstiger sind.
Nicht um Vorjahres Modelle, die kommen für mich eh nicht in Frage.

Hä?

Das macht so gar keinen Sinn.

Was ist an einem 2016er verkehrt, so das du es von vorneherein ausschliesst?
200 EUR günstiger ist nur dann interessant wenn das Rad ne UPE von 699 hatte.
Ansonsten ist das als Reduzierung ein Witz.

Hä?

Das macht so gar keinen Sinn.

Was ist an einem 2016er verkehrt, so das du es von vorneherein ausschliesst?
200 EUR günstiger ist nur dann interessant wenn das Rad ne UPE von 699 hatte.
Ansonsten ist das als Reduzierung ein Witz.

Finde ich nicht... Das das ist dann wohl Geschmackssache :)

200 EUR nehm ich doch gerne mit, auch wenn's eben nur 200 EUR sind.

Farben sind Geschmackssache, Design ist Geschmackssache.

Wenn es Räder gibt die um 30, 40 oder gar 50% reduziert werden dann sind 200 EUR keine Geschmackssache
sondern einfach nur wenig.

Farben sind Geschmackssache, Design ist Geschmackssache.

Wenn es Räder gibt die um 30, 40 oder gar 50% reduziert werden dann sind 200 EUR keine Geschmackssache
sondern einfach nur wenig.

Ja im Vergleich dazu, Stimme ich dir zu. Aber generell ist 200 Euro auch Geld...

Mehr wollte ich nicht sagen.

Hallo,

ich fahre seit knapp einem Jahr ein Lector und bin immer noch total begeistert. Es ist allerdings kein Bike, welches auf Fahrkomfort ausgelegt ist, was für mich bei einem sportlich ausgelegten HT aber auch völlig in Ordnung ist. Die Fahrdynamik ist tadellos.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen

Sportliche Grüße

Welches Bike ist es nun geworden und Canyon hat ja doch reduziert -500 Euro auf das Exceed 7.0 pro race, der Rabatt ist doch voll ok

Also bei mir ist es ein Specialized Chisel Expert geworden. Ich hatte den Thread ja damals eröffnet.

Bereue den Kauf nicht!
Beim Ghost hätte man etwas mehr Ausstattung bekommen fürs Geld...

Das ist halt Specialized...

Zurück