Ghost Riot

Hi!

Voraussichtlich zur Eurobike, vielleicht ja auch schon früher, wird Ghost ein neues Bike vorstellen. Ich hab nur die beiden untenstehenden Bilder gefunden. Weiß jemand evtl. irgendwelche Details zu den Bikes, hat sie evtl. am Gardasee in live sehen können? In der aktuellen Mountainbike war auch eine Werbung die neugierig machen sollte, aber ohne nähere Beschreibung.

Wird das Riot das AMR+ evtl. auch das Cagua ersetzen oder nur ergänzen?

Wenn ich die Bilder so sehe, sieht mir das Bike nach nem All-Mountain mit ca. 150, vielleicht auch 160mm Federweg aus, also genau was ich suche.

- 650B
- Alu-Rahmen
- Fox float 32 oder 34?
- endlich, innenverlegte Züge
- schönes schnörkelloses Rahmendesign :daumen:
- an der Dämpferaufnahme scheint man noch irgend etwas versteckt halten zu wollen

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/946990_578670982163461_940723402_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd....80x480/253327_586188481411711_967861864_n.jpg

Anzeige

Re: Ghost Riot
hoffe mal das Bike wird genauso steif wie das amr plus auch wenn es dafür schwerer ist wie die Konkurrenz.
Eine Bikepark Freigabe wäre ebenfalls schön

Was mich auch noch ein bisschen irritiert ist ob 150/160 mm am Heck. Das ist etwas seltsam beschrieben im Text von ghost

Neues Foto...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 165
Die versteckte Dämpferaufnahme kann eigentlich nur irgendeine noch geheime Mechanik verbergen. Auch der Text auf der Ghost-Seite (Zitat Johannes Fischbach: Es fühlte sich an wie 160 mm Federweg, und dabei bin ich auch 2 Stunden lang hoch getreten!) erinnernt mich stark an Magic Link von Kona...

Federweg 120mm vorne/ 130mm hinten dazu wird das Bike nur in Carbon angeboten.

Damit kommt das Rad für mich leider nicht in Frage. Schade, in den Vorankündigungen hat sich das alles irgendwie nach "mehr" angehört.

Jo, bin auch bisschen enttäuscht. Hab mit einem schönen Alu-Enduro gerechnet. Aber gut- dafür haben die Jungs ja mit dem Cagua650b was nettes im Programm...

Leider wird das Cagua in diesem Jahr aber wohl keine Überarbeitung erfahren. Es wirkt teilweise schon nicht mehr ganz taufrisch, auch finde ich das Gewicht grenzwertig.

Nach der Eurobike wird sich entscheiden was es wird, entweder das Cagua (650B) oder das neue Fritzz (650B).

hey
also ich habe das riot am samstag angeschaut bei ghost.
es wird 130mm federweg haben vorne hinten.den rest sieht ihr auf der eurobike.

Zurück