Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

Ich habe mal eine blöde Frage.

Kennt jemand den Farbcode der Orangenen Farbe?

Mir ist nämlich auf genau dieser Tour das Rad an einen Felsen geschrammt, und hat am Oberrohr den Lack abgesplittert (Sieht man sogar auf dem Bild).
Jetzt würde ich gerne einen einigermaßen passenden Lackstift (mit Pinsel) finden, um das bisschen auszubessern.

Anhang anzeigen 2007935
Fahr doch mal zu einem Autolackierer. Die können genau den Farbton ermitteln und ggf. eine kleine Menge dir zusammenmischen.

Hi

Dann möchte ich meins gerne auch in diesem Faden teilen.
Hatte es vorletztes Jahr,kurz vor Weihnachten 🎄 bei der BMO Aktion mit Cashback gekauft.
Für die 650 Euro musste ich das einfach mitnehmen,auch wenn schon ein Carbon Gravel daheim wohnt. N+1 und so :D
Geliefert wurde dann erst im neuen Jahr aber seit dem ist es in ständiger Nutzung ,für den Arbeitsweg und ,für die ein oder andere schnelle Runde ,durch den Wald.
Die überraschend gut funktionierende Sora Gruppe wurde gegen eine GRX 600 getauscht aber nur ,weil die ja bei RCZ fast verschenkt wurde.:wink:
Ähnlich erging es dem sicherlich zuverlässigen aber zu schweren WTB LRS ,der gegen einen günstigen (ebenfalls dank an Nieves) DT Swiss GR1600 getauscht wurde.
Das Ghost sollte eigentlich mal das Stadtrad ablösen ,das man auch mal für ein paar Stunden in der Stadt abstellen kann aber da krieg ich inzwischen ein ungutes Gefühl,wenn ich nur daran denke.:rolleyes:
Optisch wäre es sicherlich noch schneller,ohne Schutzbleche und Gepäckträger,hier hat aber die Alltagstauglichkeit (noch :D)Priorität.
Bilder sind vom Februar ,da war es noch ein bisschen kälter.
20250223_113353.jpg

20250223_113216.jpg

20250223_111700.jpg

Meins begleitet mich nun seit über 5 Jahren. Bislang konnte mich kein anderes Gravelbike überzeugen, welches das Ghost Road Rage ablösen könnte. Insbesondere mag ich die "robuste" Geometrie und das zeitlose Design. Damit lässt sich über alles hinwegbügeln!
Dem stimme ich zu 100% zu.

Ich vermisse mein Fire Road Rage auch immer wieder, habe jetzt aber mit dem Crux einen würdigen Nachfolger zu meinem FRR gefunden.

Zurück