Giant 2021

• Ersteller Ersteller Deleted 283425
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Giant 2021
Kennt jemand die Preise für die Trance X 29 2021? Auf der Giant Website konnte ich nichts finden und im Netz nur Dollarpreise - Interessiere mich für das Trance 3.

Kann man eigentlich ein Rahmenkit kaufen bei Giant?

Für ca. 3k€ ein vernünftiges P/L Verhältnis.
Findest du? Träume auch gerade von einem neuen Bike aber wenn ich das mit meinem 2017er Giant Trance 2 für 2150€ (Listenpreis 2300€) vergleiche, komme ich nicht gerade in Kauflaune. Die einzigen nennenswerten Unterschiede die ich ausgemacht habe sind 29er Räder, dementsprechend bissl längere Geo, 36er anstatt 34er Fox Rhythm und der Flipchip. (Schaltung mal außer Betracht da ich eh 2-fach Fan bin)
Demnächst besitze ich mein Trance 4 Jahre und für die paar Änderungen 700 Tacken (ein Drittel!) mehr.... naja

Ja, vernünftig ist natürlich als relativ anzusehen.
Die finalen Preise für Deutschland sind ja noch nicht bekannt. Evtl. Ist es dann sogar schon für 2800€ zu haben?
Wollte mir eigentlich das Reign 1 in 29 Zoll holen, hat natürlich bessere Komponenten verbaut und ist mit 3600€ etwas teurer.
Das Trance x29 wird mein 2018 Trance 2 ablösen, bekommt der Junior.
Das das Bike über den Arbeitgeber durch den Anbieter companybike geleast wird, spare ich mir ingesamt knapp 800€ zum UVP, im Vergleich zum Sofortkauf ein ?

Ich schwanke im Moment zwischen dem Cube Stereo 150 bzw 170 race und dem Trance x 2 (alles 2021) ich glaube fast, dass das Bike gewinnt welches als erstes verfügbar ist...

Weiß man da schon was bzgl. Giant?

Ich schwanke im Moment zwischen dem Cube Stereo 150 bzw 170 race und dem Trance x 2 (alles 2021) ich glaube fast, dass das Bike gewinnt welches als erstes verfügbar ist...

Weiß man da schon was bzgl. Giant?

Frag´mal Deinen Händler. Nach meiner Kenntnis war letzte Woche Ordertermin für die Händler. Vielleicht gab es da schon Liefertermine für die neuen Modelle. Reign SX, Reign 29 1 und Trance X sehen auf der Internat. Seite schon sehr cool aus. Für das SX steht auch schon ein kleiner privater Review eines US Users bei Youtube...

Frag´mal Deinen Händler. Nach meiner Kenntnis war letzte Woche Ordertermin für die Händler. Vielleicht gab es da schon Liefertermine für die neuen Modelle. Reign SX, Reign 29 1 und Trance X sehen auf der Internat. Seite schon sehr cool aus. Für das SX steht auch schon ein kleiner privater Review eines US Users bei Youtube...

Hatte dort schon angerufen. Die sagten mir, dass seitens Giant eine Nachrichtensperre verhängt wurde und sie keinerlei Informationen über das Trance X rausgeben dürfen :confused:

Hatte dort schon angerufen. Die sagten mir, dass seitens Giant eine Nachrichtensperre verhängt wurde und sie keinerlei Informationen über das Trance X rausgeben dürfen :confused:
Hm. Marketingmäßig nicht der Hit. Dem Kunden im WWW die Möhre vor die Augen hängen und dann nichts dazu sagen. Dann sollten wir alle nach Whistler in den Giant Store CN fahren, dort ein Trance X kaufen, es im Bike Park testen und es danach mit nach Hause nehmen oder auf Garantie eintauschen... Vielleicht macht Giant für D. ja einen NBD / Modell Launch für alle Modelle später im Jahr.

16011898484841302884133179981917.jpg

Haha jo, hatte denselben Gedanken und hab gestern spasseshalber mal das Tyee konfiguriert. Schon geil auch. 75 Tage sagt Propain. Das ReignSX kommt allerdings mit Fox 38 Elite. Ich werde geduldig warten.
Ich war gestern in einem Laden habe nach dem Bike gefragt und die sagten mir April Juni 21 das kann ich mir kaum vorstellen oder ist das wirklich so weil dann ist das definitiv raus

Zurück