Giant 2021

• Ersteller Ersteller Deleted 283425
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Giant 2021
Manche Händler bestellen quasi vor, geben Order (rechtzeitig) ab für verschiedene Liefertermine (Batch). Manche nicht, die können dann quasi nur auf den aktuellen Bestand im Zentrallager zugreifen bzw. müssen die entsprechenden "gültigen" Lieferzeiten dann akzeptieren. So wurde es mir mal erklärt (wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe).

Hatte meinen Händler quasi auf stand-by. Sobald Giant anfing die ersten bikes online zu stellen, USA und Australien zuerst wie üblich, und als dann die sog. Dealers Days starteten, hat er mein Reign SX bestellt. Das war Mitte Juli glaube ich. Daher mein "früher" Liefertermin kw 5, vermute ich.
Ja kW 5 wäre nice aber kW 32 wäre August das ist dann definitv ein ko Kriterium .
Der meinte soll mich Ende Oktober Anfang November nochmal melden da würde irgendwie eine Lager Überprüfung oder so bei Giant statt finden und darauf hin Liefertermine nochmal angepasst. Wie auch immer August ist mir zu spät 🤣 wir leben in verrückten Zeiten

Kann jemand was zu den original Laufrädern des XTC Advanced 2 2021 sagen ?
- Gewicht ?
-ca. den Wert ?

Shimano MT-410B Naben sind ja bekannt.
Aber zu den Felgen "GIANT XCT 29 Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite" findet mann irgendwie gar nix:confused:

Zurück