Giant ATX one DH gestohlen

Heute wurde mein Giant ATX one DH gestohlen

auffällig ein fetter Kratzer am Unterrohr

Wenn ihr das Bike seht (wie auf dem Pic, nur vorne ist jetzt ein Maxxis Mobster drauf) dann meldet euch bei mir!

Danke

Gruß, Lisa

Anhänge

• lisa bike ilmenau.jpg
    lisa bike ilmenau.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 400
Shit, mein Beleid.

Leider weiß ich, wie man sich dabei füllt: Letzen Oktober wurde mein Octane gestohlen.
Aber ich hatte Glück und bekam es wieder. Vielleicht gibt Dir das etwas Hoffnung.

Wie konnte das den passieren?

achdusch.eisse..... mein beileid, ich weiss wie man sich da fühlt, mir wurde vor ca. 1 jahr mein kona im parkhaus geklaut....

hoffentlich tauchts wieder auf.

kopf hoch !

greetz
croissant

@Basti

vielleicht siehst du es ja irgendwo...*hoffen tut*
hmmm, schwierig zu erklären wo das war...

War aufjedenfall in Großheppach in der Nähe dort wo Marcel wohnt anfang Ortskern...

Wurde ca. gegen 16.30, 17 uhr gestohlen

Gruß und Danke

Lisa

Ach Du liebes Lieschen, wo Du es grade verkaufen wollstest :mad: Wenn wir den Typ erwischen gibts ne Kopfnuss. Ich forwarde das auch mal Daniel, er wohnt in Großheppach.

Hi
Erstmal n fettes Beileid,
das ist doch echt voll kacke, den zu erwischen wär echt mal toll *aufihneinprügel*

Ach ja, vielleicht sollten alle auch mal bei Ebay nach verdächtigen Teilen schauen, könnte ja sein daß da plötzlich z.B.n ATX rahmen und die die passende Gabel o.Ä. angeboten wird.

Hi,

auch Beileid meinerseits!

Kannst Du mal ne Teileliste posten? Wär zum identifizieren einfacher.

...falls der Dieb so blöd ist und das Ding zusammengebaut hält.

Der Bullerei schon gemeldet? (viel wird da zwar nicht passieren, aber besser als garnix tun)

Hi,
ja ich war vor gestern bei den Bullen!

Hier die Liste:

Rahmen:Giant ATX one DH
Dämpfer:Rock Shox Deluxe
Gabel: DNM USD 180
Lenker: Marin DH
Vorbau: Point Tought Guy Silber 50mm
Griffe: Oury
Kettenführung:AC Kettenführung
Kette: Sram PC-48
Schaltung: Sram 7.0
Bremse vorne: Gustav M
Bremse hinten: Gustav M
Kurbel: Shimano
Kettenblatt: Shimano
Pedale: DMR V8 Blau
Innenlager:Shimano XT
Sattel:Azonic Love Seat
Sattelstütze: TAQ 33 gekürtzt
Steuersatz: A-Head
Felge vorne: Mavic D 321
Felge hinten: Mavic D 321
Nabe vorne: CSO Hardcore
Nabe hinten: Gustav M
Speichen: DT Alpine III
Schnellspanner: Magura
Reifen vorne: Maxxis Mobster ( 26x2,5 )
Reifen hinten: Nokian Gazza Jr. ( 26x2,6 )
Schlauch vorne: Nokian DH
Schlauch hinten: Schwalbe AV

Sonstiges: Ventilkappen sind aufgebohrte Würfel

Jop, bei Ebay werde ich auch schauen,
der Rahmen hat übrigens noch Werbung drauf,
sind 2 Aufkleber von www.Wheels-World24.de drauf einen Weißen an der Kettenstrebe und einen Schwarzen aufm Rahmen!

Gruß und Danke das ihr die Augen offen haltet!

Lisa

Hi Lisa !

Auch von mir tiefstes Beileid !

Ich hoffe Du bekommst Dein Bike wieder, wobei die Wahrscheinlichkeit dass dies zutrifft leider doch sehr gering ist.:(

Ich werde ebenfalls danach Ausschau halten.

Mein Tipp, auch mal die Bike-Händler bei Dir in der Gegend über den Diebstahl zu informieren, denn vielleicht muß der Dieb mit dem Bike dort mal vorbeischauen.

Gruß

Walde

Schik den Bikeparks mal nen Foto falls jemand damit auftaucht....kannst mir auch was schiken und ich nehms mit nach Rittershausen.so nen Fotot mit beschreibung....

tom

wenn ich den sehe schmeiss ich mein bike auf ihn, dann isser fürn halbes jahr im krankenhaus und sobald er rauskommt, hmm mal überlegen, hat ja noch ein halbes jahr zeit!!!

beileid auch von mir!!!

Original geschrieben von Ruff Ryder
@derGieler:
hast dir also auch den schlüsselbein gebrochen, haha, ich auch, bloß bei mir isse slinke 2x durch gewesen und nu hab ich ne titanplate mit 7 schrauben drin!!!

http://siegfried-barthel.bei.t-online.de

is zwar noch nicht fertig aber auf newz kann man mein röntgenbild anschaun!!!

is zum Glück wieder in Ordnung :) musste mit dem Rucksackverband rumlaufen ..... arg hab geschwitzt wie eine sau mit dem ding :mad:

PS: mach doch mal ein Foto von deinen Schrauben :D

cool, ich werds vorraussichtlich bald bekommen,also ein gebrauchtes is aber in nem top zustand und mit fetten parts fürn hammer preis!!!
sag nicht wo ichs (n kumpel) entdeckt hat!!!

ähm wo kommst denn her???
wieso hast s nicht mehr???

des bike wird ganz schwarz bis auf die rohloff die is rot, aber sieht fett aus!!!!

@chris

ich weiss woooo hahahaaaa *g*
ich sags aber auch nicht hier, sonst bekomm ich noch stress mit dir.

dachte du willst wieder ein hardtail *g*

hast du Lars inzwischen gesehen?

Gruß Lisa

mein beileid und (leider) willkommen im leidenkreiß :-( mein altes hot chili zymotic wurde mir vor 3 jahren geklaut:heul: , es war so ein feines DS-HT ~ leicht und stabil, naja, das ich es je wiederfinde glaube ich kaum, und wenn dann tut mir der (nicht) leid der draufsitzt:crash: das wird der schmerzvollste tag in seinem ganzen leben werden:mad:

Zurück