Giant Bilder...

Neues Gerät für 2015!
 

Anhänge

  • 20141231_141152.jpg
    20141231_141152.jpg
    167 KB · Aufrufe: 15
@sharky es fährt sich im uphill sehr gemütlich wippt aber kaum. Bergab geht das Ding echt klasse bin von 650b schon sehr überrascht Wurzeln sind kaum spürbar. Fahrwerk ist top. Das geschrumpel o_O ist von lizzard skin ein Schutz für die reverb. Schützt prima vor schlamm.
 
Ich find es auch grenzwertig mit 26". Ich fahre sie zwar auch noch aber es ist schon heftig. Komme kaum ueber bordsteine und wurzeln drueber. Fahre nach moeglichkeit nur auf strassen und schotterwegen. Wobei letztere auch schon gemeingefaehrlich sind wegen ueberschlag und so. Hoffe das bald was groesses kommt. Vllt. richtung 30,5".is ja sonst ne zumutung.;)
 
Bin die ganze Zeit 26" gefahren. Wollt eigentlich nur sagen das man doch einen Unterschied merkt. Ich war auch sehr skeptisch und wurde überrascht
 
mal ehrlich: 2cm mehr laufraddurchmesser sollen eine offenbarung sein? ich behaupte mal, dass andere reifen, geometrie etc. da eine rolle spielen bei deinem empfinden. aber wer behauptet, dass er mit 650B plötzlich ein völlig anderes fahrerlebnis hat und dinge kann, die er mit 26" nicht konnte, der sollte IMHO seine sensorik und logik neu justieren...
 
Hö, grad den thread entdeckt!
Grad wieder im Um- und Aufbau aber bitte sehr:
1739049
 

Anhänge

  • 1739049-u97jnog7e2mw-image-large.jpg
    1739049-u97jnog7e2mw-image-large.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 8
Das orange an den Pedalen gefällt mir nicht. Der Lenker ist auch nicht meins. Aber ich bin sicher, es macht Spaß
 
20150118_141548.jpg

Und ich wollt mir letztens nen neuen rahmen kaufen....
Aber jedes mal wenn ich das bike anschaue sag ich... Wow geniales design.
hoffe es haelt nochn paar jahre.
 

Anhänge

  • 20150118_141548.jpg
    20150118_141548.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 27
Ja in dem fall heute schon... war mehr ne pfuetzentour....aber sonst gehts gut.
qas meinst sieht aus wie sau??? Is doch noch sauber ;)
 
Zurück
Oben Unten