Giant Bilder...

ich habe ähnliche Maße und würde definitiv zum L greifen. Das träge Gefühl kommt von der komplett anderen Geometrie und den großen Laufrädern.
Das Rad muss einfach aktiv gefahren werden, und braucht einfach etwas Druck ... da gewöhnt man sich aber dran.
Aber am Ende ist das auch einfach eine persönliche Sache ... das Popometer ist bei jedem anders. ;)

Am Rande: sehr schickes Radl!
 
ich hab andere maße und fahre das XL, aber wenn ich meine 192/92 zu deinen 183/84 ins verhältins setze, dann kommt mein bauchgefühl da definitiv auch beim L raus statt beim M. wenn du bei deiner größe M brauchen würdest, was fahren dann leute mit 1,65? :)
Das Rad muss einfach aktiv gefahren werden, und braucht einfach etwas Druck ... da gewöhnt man sich aber dran.
sehe ich auch so. wenn ich, als bekennender nicht-29er-fahrer, mal eins fahre, denke ich zuerst auch immer, ich muss nen panzer von hand ums eck wuchten. aber man gewöhnt sich tatsächlich dran
 
Mein neues, für die Ausfahrt auf gemäßigtem Terrain und Fahrten ins Büro :love:
 

Anhänge

  • 20230924_122415.jpg
    20230924_122415.jpg
    499,9 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten