Giant Carbon - Fox Talas RLC

Registriert
20. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhein-Main
Hallo Gemeinde,

ich bin ein Neuling aus dem Rh.M. Gebiet. Zur Zeit fahre ich ein Pure Power Gran Chaco mit XTR Ausstattung. Jetzt wird es Zeit für eine kleine Veränderung und ich habe mir gerade einen Giant NRS Composite Rahmen gekauft (das schöne schwarze Karbon-Teil ...). Bin mir nur wegen der Gabel nicht so sicher und liebäugele mit einer Fox Talas RLC. Habt Ihr mit der Kombi Erfahrung? Passt die Gabel zu dem Rahmen oder würdet Ihr mir zu was anderem raten?

Nur der guten Ordnung halber noch die anderen Teile die verbaut werden:
Hope C2 Bremsen, Syntace VRO Vorbau/Lenker, Mavic Crossmax Räder, SRAM XO Schaltung mit Gripshifts ...

Gruß
omg950
 
Hallo !

Willst Du wirklich 125mm mit dem Hinterbau fahren ? :(
Der Giant-Hinterbau ist nicht gerade als Sänfte bekannt, ich würde ne leichte 80-100mm Gabel (vielleicht sogar ne Terralogic) einbauen, die harmoniert mit dem wippfreien Hinterbau wohl eher.
Und ne TALAS Kaufen und dann nie verstellen ist rausgeworfenes Geld...
Wenn Du aber das Geld hast - ist die beste Gabel, die ich je unter dem Vorbau hatte :daumen:

Gruss
Sascha
 
Zurück
Oben Unten