Giant DH Team: LAger bzw umlenkung(federwegsverstellung locker)

Mukay

mechaniker
Registriert
9. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
$´ter landkreis d-lands [starnberg]
Hi leute,
ich habe ein problem undzwar an meine bike Giant Team dh ist andauernd das lager an der umlenkung für den Dämpfer locker bzw hat es spiel!

Beschreibung: wenn ich das rad hinstell und es am sattel pack oder am rahmen dann hat diese umlenkung ca 3-4mm spiel ist das gewollt oder nicht und wenn was mache ich da habe schon alles mit loctite festgemacht und den vorgegebenen Dremommenten angezogen!

Sorry aber ich bin schon ein bischen sauer hab das bike erst seit 1nem tag und das bin selber mechaniker und weiß nicht mehr weiter! :mad:
Sonst ein saugeiles Bike vom handling her usw.


Danke um jede hilfe
Gruß Mukay
 
hallo,
kann mir nicht vorstellen das das gewollt ist. oder isses so, das wenn du dich drauf setzt, das spiel verloren geht (und dieses spiel damit unrelevant ist)!?
sehe aber gerade das du im giant-forum auch schon gepostet hast. der support wird dir mit sicherheit weiterhelfen können.

greetz,
FunRun
 
interessant, ich weiß noch wie du DEIN rad damals doch so in schutz genommen hast und hier und da bla und nun hastes es erst seit EINEM tag? :lol: hättest mal zugehört was man dir zu sagen hätte hättest du auch schon vorher erfahren können dass die lagerung von dem rahmen ne menge spiel hat... funktionieren tut der rahmen gut aber das war auch schon letztes jahr mit der scheiss lagerung, viel spass damit - gewöhn dich dran :lol:
 
He Mukiboy...is das dein Midseasonbike, aus dem du den FOX DH-Dämpfer rausgebaut hast, wie du es hier behauptest?

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=91961&page=1&pp=25

Ich sag dir mal eins: Man kann hier ja im Forum ablassen, was man will. Jeder der nur für drei Cent Hirnschmalz intus hat, weiß mittlerweile, was von dir und deinem Wort zu halten ist